Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Excel ist ein doofer "Klookschieter"
#4
Hi Mody,

also dieses Autobearbeiten ist bei mir auch on, aber mir setzt der keine automatischen Ränder oder Farben.
Das passiert nur, wenn ich (leere) Zeilen einfüge - dabei übernimmt er Muster und Ränder der vorigen Zeile... oder wenn ich z.B. eine alte Rätseldatei wiederverwende sind bei mir manchmal Felder von früheren Eingaben "vorformatiert", zeigen ihr wahres Ich aber erst, wenn ich was reinschreibe oder was dorthin kopiere...

Benutzt Du denn immer neue Sheets/Dateien oder schreibst Du in alte? Vielleicht kommen da verdrängte Erinnerungen immer mal wieder hoch *lol
In dem Fall einfach mal eine neue Datei nehmen...
Oder einfach mal alles Markieren und dann alles auf 0 setzten, also "kein Rand", "Kein Muster", alles auf einen Schriftgrad etc. Und dann erst das Färben und "Rändern", was Du willst!?

Ist vielleicht vergleichbar mit einer Formel, die Du nicht siehst, weil das Bezugsfeld leer ist und als 0 betrachtet wird. Sobald da ne Zahl steht, taucht dann auch im Formelfeld die Zahl auf... Wobei dieser Zusammenhang wohl etwas schwächelt ;-)

LG,
Saskia
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Excel ist ein doofer "Klookschieter" - von saskia-daniela - 25.09.2010, 17:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste