Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitwohnen in und Mitfahren nach Augsburg
#33
Ich fand meine Idee auch gut, Susie.

Autos wären geschont worden, weniger Fahrstress für alle, abwechslungsreichere Gespräche, etc.

Aber:

Da ich bzgl. der Buchungsmöglichkeit des Bullis um zeitnahe positive Antworten gebeten hatte, und ab morgen etwa 2 Wochen weder hier noch online bin, habe ich wegen der konstanten Resonanz vor ein paar Tagen der tatsächlich nicht ganz günstigen Alternative Bahnfahren den Zuschlag gegeben und mich mit entsprechenden Sitzplätzen eingedeckt. So habe ich ein paar ruhige Stunden mit Training, Lesen oder ähnlichem und komme ausgeruht in Augsburg und später wieder hier an; hat auch was für sich.

Euch viel Spaß und Erfolg bei der Organis- und Koordination, und dass keiner seine Mühen hinterher als PvdS empfindet.

Beste Grüße, bis Augsburg, HaSe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mitwohnen in und Mitfahren nach Augsburg - von HaSe - 07.10.2010, 12:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder 6.en DSM Augsburg? Eisbär 8 14.646 26.01.2011, 13:21
Letzter Beitrag: SilBer
  6. DSM 2010 Augsburg Johannes 74 124.835 29.11.2010, 23:19
Letzter Beitrag: HelgeG
  Rahmenprogramm Augsburg DSM Leli 7 11.977 12.11.2010, 23:06
Letzter Beitrag: HuDu
  Mitfahrzentrale nach Brühl Smat 10 13.951 10.10.2008, 11:53
Letzter Beitrag: mathezwerg
  Nach der Quali ist vor der Endrunde...? akodi 3 7.382 14.09.2008, 22:38
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste