Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitwohnen in und Mitfahren nach Augsburg
#21
(23.09.2010, 09:34)HelgeG schrieb: Hallo zusammen,
Zimmer werde ich am Wochenende reservieren. Ansonsten habe ich evtl. Mitfahrgelegenheit für 1-2 Personen (hinter mir ist es etwas eng, fragt Silvana und Irene Wink ) von/nach Rhein-Main f. Freitag u. Sonntag. Sonntag evtl. aber erst Nachmittags (meine Schwester lebt in der Nähe von Augsburg Smile ).

Hallo Helge,
mir ist gerade eingefallen, dass Darmstadt ja perfekt wäre für Mitfahrgelegenheit von Langen aus.
Meine Schwester ist dort in der Flugsicherungsakademie - wenn ich ihr ne Mitfahrgelegenheit schaffe, kommt sie an diesem WE sicher heim nach Augsburg und kann dann im Korrekturteam mithelfen :-)

Sonntag Nachmittag Rückfahrt wäre für Kathi auch super!

Zitieren
#22
Soo, nachdem ich dies Jahr beschlossen habe, auch mal ein wenig bei den Sudokus mit zu rätseln, suche ich auch noch 1-3 Leute zum Zimmerteilen. Alter, Geschlecht, Haarfarbe und Schuhgröße egal, Raucher ist auch ok, solange nicht im Zimmer, nur schnarchen sollte er/sie nicht. Meinereiner ist 29, männlich, Nichtraucher und falls nicht erkältet auch Nichtschnarcher Biggrin. Am liebsten wären mir zwei Nächte, also von Freitag bis Sonntag.


Schönen Gruß,

Calavera


PS: Mitfahren aus dem Ruhrpott steht für mich natürlich auch auf dem Programm, aber ich denke, das kläre ich erst, wenn ich weiß, wie viele Nächte meine Zimmerkollegen bleiben wollen.
Zitieren
#23
Hey Nils, da hätte ich Interesse. Ich würde gern mit möglichst vielen Leuten ein Zimmer teilen, bin von Freitag bis Sonntag da.
Ich bin 27, Nichtraucher, Nichtschnarcher.

Sebastian
Zitieren
#24
(27.09.2010, 23:41)Semax schrieb: Ich würde gern mit möglichst vielen Leuten ein Zimmer teilen,

Wenn wir uns drauf einigen, uns durch die Anzahl Betten ein oberes Limit vorzugeben, wären wir damit schon 2 Biggrin Wink.


Schönen Gruß,

Calavera, der bei Privatübernachtungen bei Sportturnieren auch schon ein oberes Limit durch Quadratmeter erlebt hat - war auch lustig, aber die Chancen, am nächsten Morgen ausgeschlafen zu sein, sinken erheblich Biggrin
Zitieren
#25
Hi,

ich habe auch noch kein Zimmer und würde mich beteiligen, wenn es ein ganzes Bett für mich gibt. ;-)
Bin 35, Nichtraucher, Nichtschnarcher (zumindest ohne Erkältung) und leider Nichträtslerin (zumindest auf Meisterschaften), dafür werde ich Eure Lösungen korrigieren. :o)
Hatte erst überlegt, am Sonnabend anzureisen, weil es für mich recht nah ist, aber wenn am Freitag schon so viele nette Leute da sind, komme ich da auch schon gern früher.

Gruß, Danielle
Zitieren
#26
Hi,

Ich wäre auch interessiert, mir mit ein paar Leuten von Fr-So ein Zimmer zu teilen. Ich bin 22, Nichtraucher,
Nichtschnarcher und Neuling bei der DSM.

Schöne Grüße
Maximilian
Zitieren
#27
Damit scheint ein 4-Bett-Zimmer gefüllt zu sein (zumindest die Betten Biggrin). Ich werde also mal auf PN umschwenken...


Schönen Gruß,

Calavera
Zitieren
#28
Hallo!

Übernachtet auch jemand in der Jugendherberge? Ich bin mir nämlich im Moment noch nicht sicher, ob ich dort übernachte oder am Samstag abend wieder heimfahre...

Gruß
Nicole
Zitieren
#29
(06.10.2010, 20:41)nicole schrieb: Hallo!

Übernachtet auch jemand in der Jugendherberge? Ich bin mir nämlich im Moment noch nicht sicher, ob ich dort übernachte oder am Samstag abend wieder heimfahre...

Gruß
Nicole

Ich werd wohl auch in der Jugendherberge übernachten. Hab zwar noch nicht gebucht, werde es in den nächsten paar Tagen machen.

Viele Grüße,
Pascal
Zitieren
#30
Nachdem mein Zimmer jetzt steht, ist auch klar, dass auch ich von Freitag bis Sonntag aus dem Ruhrpott nach Augsburg übersiedeln werde. Könnte für den Transfer Auto und/oder Fahrkünste oder auch einfach nur meine fragwürdige Gesellschaft anbieten...


Schönen Gruß,

Calavera
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder 6.en DSM Augsburg? Eisbär 8 14.466 26.01.2011, 13:21
Letzter Beitrag: SilBer
  6. DSM 2010 Augsburg Johannes 74 123.525 29.11.2010, 23:19
Letzter Beitrag: HelgeG
  Rahmenprogramm Augsburg DSM Leli 7 11.851 12.11.2010, 23:06
Letzter Beitrag: HuDu
  Mitfahrzentrale nach Brühl Smat 10 13.833 10.10.2008, 11:53
Letzter Beitrag: mathezwerg
  Nach der Quali ist vor der Endrunde...? akodi 3 7.301 14.09.2008, 22:38
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste