Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitwohnen in und Mitfahren nach Augsburg
#11
Nimm es mir nicht übel, aber ich bin von der Idee nicht so begeistert. Die Autolösung ist kaum teurer (komme etwa auf dasselbe wie Silke, was ein Wunder) aber wesentlich flexibler, als ca. 8 Leute zeitmäßig und ortsmäßig unter einen Hut zu bringen. Zeitig losfahren wäre zum Beispiel praktisch, denn 600km+Freitagsstau sind nee verdammt anstrengende Tour. Aber ob das alle arbeitstechnisch hinbekommen?
Zitieren
#12
Ich könnte diesmal sogar schon morgens los...
Zitieren
#13
so wie ich
Zitieren
#14
Mal zum wohnen-Teil im Namen des Threads: Bucht ihr im Hotel Ost am Kö oder sucht ihr was anderes/billigeres? Ich will beim Frühstück ja nicht allein dasitzen.
Zitieren
#15
ich bin mit pinguin, maria und ibag in einem zimmer im ost am kö
Zitieren
#16
Jo, das ist gut; ich bin dann auch da.
Zitieren
#17
Du wirst sicher nicht alleine beim Frühstück sitzen dort! Wink LG Silke
Zitieren
#18
Hallo zusammen,

Zimmer werde ich am Wochenende reservieren. Ansonsten habe ich evtl. Mitfahrgelegenheit für 1-2 Personen (hinter mir ist es etwas eng, fragt Silvana und Irene Wink ) von/nach Rhein-Main f. Freitag u. Sonntag. Sonntag evtl. aber erst Nachmittags (meine Schwester lebt in der Nähe von Augsburg Smile ).

Ich freu mich. Pirat

Byebye

Zitieren
#19
Ich suche (1 Platz)/biete (3-4 Plätze) eine Fahrgemeinschaft vom Raum Tübingen(/Reutlingen) her,
also südöstlich von Stuttgart. Wink
Hinfahrt Freitag, Rückfahrt Sonntag. Cool

Ich freue mich schon, euch alle mal wieder zu treffen! Love
Grüßle
Claudia Pingu
Zitieren
#20
hallo mädels, ich suche noch mitwohner für meine schwester, die dieses jahr auch mal reinschnuppern möchte. sie ist 22, sehr nett und gesellig, schnarcht glaub ich nicht, raucht nicht und auch sonst recht verträglich. hat jemand interesse? meldet euch am besten unter iselchen@yahoo.de, ich schaffe es so selten ins forum. gruß isel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder 6.en DSM Augsburg? Eisbär 8 14.472 26.01.2011, 13:21
Letzter Beitrag: SilBer
  6. DSM 2010 Augsburg Johannes 74 123.539 29.11.2010, 23:19
Letzter Beitrag: HelgeG
  Rahmenprogramm Augsburg DSM Leli 7 11.853 12.11.2010, 23:06
Letzter Beitrag: HuDu
  Mitfahrzentrale nach Brühl Smat 10 13.835 10.10.2008, 11:53
Letzter Beitrag: mathezwerg
  Nach der Quali ist vor der Endrunde...? akodi 3 7.302 14.09.2008, 22:38
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste