Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitwohnen in und Mitfahren nach Augsburg
#9
(20.09.2010, 20:09)HaSe schrieb: auch Potti, kann selbst fahren oder Beifahrer ab beliebigem Ruhri-Ort sein - vielleicht habe ich da morgen Abend noch einen spektakulären Zusatz-Vorschlag; gebt mir bitte einen Tag Zeit

so, jetzt weiß ich mehr:

Ich habe (bei zeitnaher Buchung; es gilt: wenn weg, dann weg) die Möglichkeit, einen fast neuen neunsitzigen Kleinbus, Bulli, Transporter zu günstigen Konditionen auszuleihen, und würde, bei entsprechendem Interesse (im besten Fall natürlich sieben oder acht Mitfahrer) eine Fahrt ab Recklinghausen mit z. B. Zusteigeorten in Essen und bei Düsseldorf (kürzer wäre natürlich Sauerlandlinie, aber kleinere Umwege sind absprechbar) eine Buchung auslösen, der Fahrer seinSleep, und mich über interessante Gespräche auf einer langen gemeinsamen Fahrt freuen.
Die Kosten betragen voraussichtlich (km-abhängig) maximal ca. 240 Euro für die Miete plus Spritfüllungen. Bei Vollbesetzung dürfte das Ganze klar günstiger sein als drei PKW mit je drei Augsburgfahrern und mit zwei á vier vergleichbar. Atmosphärisch gehe ich fest davon aus, dass wir am motiviertesten von allen Wettkämpfern und Korrektoren in Augsburg eintreffen werden.

Wer also Interesse an dieser Art einer spektakulären Ruhrgebietsabordnung hat, meldet sich sehr zeitnah hier und per PN mit Telefonnummer und E-Mail-Adresse, damit im Anschluss eine sinnvolle Route, ohne dass ich jeden einzeln an der Haustür abholen muss, geplant werden kann.

Auch hier gilt natürlich wieder: wenn voll, dann voll.
Buchung ab sieben Personen macht, glaube ich, Sinn. Bin gespannt, ob wir eine Truppe zusammenbekommen.

Beste Grüße, Hartmut

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mitwohnen in und Mitfahren nach Augsburg - von HaSe - 21.09.2010, 19:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder 6.en DSM Augsburg? Eisbär 8 14.469 26.01.2011, 13:21
Letzter Beitrag: SilBer
  6. DSM 2010 Augsburg Johannes 74 123.529 29.11.2010, 23:19
Letzter Beitrag: HelgeG
  Rahmenprogramm Augsburg DSM Leli 7 11.851 12.11.2010, 23:06
Letzter Beitrag: HuDu
  Mitfahrzentrale nach Brühl Smat 10 13.833 10.10.2008, 11:53
Letzter Beitrag: mathezwerg
  Nach der Quali ist vor der Endrunde...? akodi 3 7.301 14.09.2008, 22:38
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste