Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
regionale Qualifikation
#21
Schlag doch alternativ vor, dass der Vorentscheid bei ihr im Wohnzimmer stattfindet. Biggrin
Zitieren
#22
(15.10.2010, 14:16)Calavera schrieb: Schlag doch alternativ vor, dass der Vorentscheid bei ihr im Wohnzimmer stattfindet. Biggrin

Und was machen wir, wenn sie dann gewinnt? Die ganze Meisterschaft im Wohnzimmer?? Biggrin
Zitieren
#23
Dann bekommt sie die Erlaubnis, auf eigene Kosten ihr Sofa mit nach Augsburg zu bringen.
- Oder wir verlegen die Meisterschaft in ein Möbelhaus. Dann bekommt jeder ein Sofa. Rolleyes Biggrin
Zitieren
#24
(18.10.2010, 00:09)pin7guin schrieb: Dann bekommt sie die Erlaubnis, auf eigene Kosten ihr Sofa mit nach Augsburg zu bringen.
- Oder wir verlegen die Meisterschaft in ein Möbelhaus. Dann bekommt jeder ein Sofa. Rolleyes Biggrin

Gute Idee,

ich hätte dann bitte gern noch einen abgeteilten Raum mit Rauchertischchen und Aschenbecher. Da bleibe ich dann mit Sicherheit auch nicht alleine Cool

Und wo wir gerade dabei sind, bitte auch die Kaffeemaschine in Reichweite Balloon

Liebe Grüße

Susie
Zitieren
#25
So, Gießen hat auch eine Siegerin: Frau Silke Heider. Bilder gibt es unter

http://www.giessener-allgemeine.de/Home/...d,226.html

Auf Bild 13 vorne in der grünen Jacke die Siegerin.
Zitieren
#26
Potsdam hat auch eine Siegerin, die an der DSM teilnimmt: Franziska Häger.
Eigentlich gab es noch einen 2. mit gleicher Punktzahl, der nicht mitfahren wollte: Stefan Lehmann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DJSM Online-Qualifikation 2023 ibag 2 1.360 05.03.2023, 08:47
Letzter Beitrag: ibag
  DSM Qualifikation 2023 Realshaggy 23 9.046 05.02.2023, 16:50
Letzter Beitrag: ildiko
  DJSM Online-Qualifikation 2022 SilBer 1 1.969 05.03.2022, 23:54
Letzter Beitrag: ibag
  DSM Qualifikation 2019 berni 12 17.889 23.01.2019, 16:35
Letzter Beitrag: SilBer
  DSM Qualifikation 2018 CHalb 42 56.603 26.03.2018, 16:57
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste