Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM Quali 2010
#1
Hallo allerseits,

es gab kurzzeitig das Problem, daß die Wettbewerbsdatei nicht heruntergeladen werden konnte, das ist aber mittlerweile wieder behoben.

Grüße,
uvo
Zitieren
#2
Gratulation an alle "vorläufig" Qualifizieren King

Ich freu mich ja so, dass ich bei "meiner" Meisterschaft auch aktiv dabei sein darf, hatte schon schlimmes befürchtet, weil ich mir selbst so viel Druck gemacht habe.
Zitieren
#3
Hätte nicht geglaubt, dass es wirklich auf Anhieb geklappt hat! Ok
- Nachdem ich über eine halbe Stunde lang alle Fälle im Pünktchen-Sudoku zum Widerspruch geführt hatte, Sad
sah ich meine Felle schon davonschwimmen. Oops Byebye
Umso größer die Freude, als ich es eben gewagt habe, auf die Ergebnistabelle zu schauen. Love Cool King
Yippieh!
Zitieren
#4
(19.09.2010, 00:22)Leli schrieb: Gratulation an alle "vorläufig" Qualifizieren King

Ich freu mich ja so, dass ich bei "meiner" Meisterschaft auch aktiv dabei sein darf, hatte schon schlimmes befürchtet, weil ich mir selbst so viel Druck gemacht habe.

Auch von mir Grats an alle Mit-Qualifizierten Hat

Ich freue mich auch dieses Jahr wieder dabei zu sein.

Bis November. Cool

Byebye
Zitieren
#5
Gratulation an alle! Smile
Ich bin glücklich, die Moglichkeit zu haben, um die Meisterschaft in einem anderen Land zu besuchen!
Bis bald!!

Zitieren
#6
Uff! Da hat sich das Trainingslager die letzten zwei Wochen voll gelohnt. Nachdem ich dann in den letzten zwei Tagen bestimmt jedes zweite Rätsel kaputtbekommen habe, hatte ich schon Angst, ich bin überrätselt, aber heute lief es wirklich optimal.
Zitieren
#7
Hat noch jemand das Passwort zur Quali-Datei?

Danke im Voraus
Zitieren
#8
haben denn alle dasselbe Paßwort?

Meines war: dokushin2010

Grüßle

Mody
Zitieren
#9
(21.09.2010, 17:22)Modesty schrieb: haben denn alle dasselbe Paßwort?

Meines war: dokushin2010

Grüßle

Mody

stimmt zumindest mit dem der Antworter per PN überein - in jedem Fall vielen Dank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSM-Quali 2024 JonaS2010 6 1.385 05.02.2024, 13:21
Letzter Beitrag: Statistica
  DSM-Quali und DSM 2024 - AutorInnen gesucht ibag 4 2.416 29.08.2023, 01:02
Letzter Beitrag: ibag
  WPF-Rating für LM-Quali 2023 CJK 16 3.549 09.03.2023, 15:29
Letzter Beitrag: uvo
  DSM-Quali 2020, Anleitung und Fragen CHalb 16 20.678 19.02.2020, 11:09
Letzter Beitrag: CHalb
  DJSM-Quali-Ergebnisse berni 0 4.100 25.02.2018, 13:19
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste