Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rundwege-Wettbewerb 2
#11
(16.09.2010, 09:43)SilkeB schrieb: Ich werde darauf verzichten, Korrekturen am Lösungscode vorzunehmen. Mir ist es bei Uvos Wettbewerb selbst einmal passiert, dass ich mich vertippt hatte, und ich empfand es nicht als unfair, dass das als falsch gewertet wurde. Und diese "Echtzeitbetreuung" war im letzten Jahr echt das Anstrengendste des gesamten Wettbewerbs...

Das finde ich bei "Spaß-Contests" prinzipiell eine gute Idee. Bei den Schlangen habe ich auch nur auf Anfrage die Punkte korrigiert (80%-Wertung). Ich finde, das reicht. Ich freu mich auf Deinen Contest. Sind alle Rätsel von Dir?

Jörg
Zitieren
#12
löse auch gerne test :-)

HaSe
Zitieren
#13
Werde nochmal einen Tag abwarten, und dann wohl den zweiten Termin fest in den Kalender schreiben.

Ja, alle Rätsel von mir dieses Jahr, aber natürlich sind viele Varianten dabei, die von Anderen von euch erfunden wurden.

Super, ein paar Testlöser hab ich ja dann schon. Bitte schickt mir nochmal die E-Mail-Adressen per PN, und ich melde mich dann nächste Woche.

Hallo Rainer, das ist sehr lieb, aber auch zu zweit mit Wachablösung war es letztes Jahr chaotisch und stressig... Ich bin auch echt wie Jörg der Meinung, dass das reichen muss, es geht ja schließlich um nichts.

Liebe Grüße, Silke
Zitieren
#14
(16.09.2010, 20:43)SilkeB schrieb: Hallo Rainer, das ist sehr lieb, aber auch zu zweit mit Wachablösung war es letztes Jahr chaotisch und stressig... Ich bin auch echt wie Jörg der Meinung, dass das reichen muss, es geht ja schließlich um nichts.

Stimme Dir und Jörg vollkommen zu. Solltest Du unabhängig davon Hilfe an den Wettkampftagen brauchen, melde Dich einfach.

Gruß Rainer

Zitieren
#15
Ich hab den Kampf gegen die Contest-Engine vorerst gewonnen, so dass der Wettbewerb jetzt bei den Terminen auftaucht. Lasst euch nicht irritieren, es sind 20 Rätsel und nicht nur 1, aber ich hatte keine Lust, bei 20 Rätseln vorläufige Lösungscodes einzugeben - denn die endgültige Reihenfolge möchte ich ja erst festlegen, wenn die Biester testgelöst sind...
LG Silke
Zitieren
#16
Die aktualisierte Anleitungsdatei ist nun online. Es sind Punktangaben für die Rätsel dazugekommen, und die Reihenfolge hat sich so verändert, dass die Rätsel einen ansteigenden Schwierigkeitsgrad haben - zumindest soweit ich das aus den Testlösezeiten beurteilen kann. (Für alle, die in den letzten Tagen bereits die Datei heruntergeladen haben: Wenn die Punkte drinstehen, ist es schon die aktuelle Version!)

Vielen Dank an meine Testlöser Rainer, Hartmut und Claudia!! Smile

Die durchschnittliche Testlösezeit lag übrigens bei mehr als 4 Stunden, weshalb ich davon ausgehe, dass niemand alle Rätsel in zweieinhalb Stunden lösen wird - also sucht euch einfach das raus, was ihr am liebsten löst... Natürlich freu ich mich, falls mich da doch jemand überrascht! Wink

Bei den Wettbewerbsrätseln werden dann keine Anleitungen mehr dabei stehen! Bei dem Pentomino-Rätsel wird es Pentominos zum Abstreichen geben.

Falls jetzt noch Fragen offen sind, oder ihr Fragen zu den Anleitungen habt, beantworte ich sie natürlich gerne hier im Forum.

LG Silke
Zitieren
#17
Okay, da bis jetzt keine Fragen mehr aufgetaucht sind, geh ich erstmal schlafen. Wink Wenn mich die Mädels in ein paar Stunden wieder geweckt haben, schau ich wieder rein! LG Silke
Zitieren
#18
Da ich heute Vormittag anstreichen muss, schau ich erst gegen 14 Uhr wieder zum Fragenbeantworten rein. Aber bis jetzt scheint sowieso alles zu funktionieren. LG Silke
Zitieren
#19
Die Ergebnistabelle ist nun freigeschaltet. Änderungen habe ich nur vorgenommen, wo formale Eingabefehler vorlagen (z.B. Außengebiete in aufsteigender Reihenfolge statt im Uhrzeigersinn), weil ich das ja vorher so angekündigt hatte. Natürlich tat mir das ein paar Mal ganz schön leid, weil man sehen konnte, dass sich da wieder jemand nur verzählt hat...

Herzlichen Glückwunsch an die ersten Leute, die viel mehr Rätsel geschafft haben, als ich für möglich gehalten hätte!!

Liebe Grüße, Silke
Zitieren
#20
Jo, auch hier nochmal vielen Dank für den unterhaltsamen Wettbewerb! Hätt ich gewusst, dass es so fluppt, hätte ich vorher doch noch Gabis komplett daneben Rundweg im Portal geübt. So hab ich da nichts außer einer Handvoll sicher eingetragener Zahlen zustande gebracht Biggrin.


Schönen Gruß,

Calavera, stopft heute oder die Tage wohl die Bildungslücke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WSPC 2019: Logo-Design-Wettbewerb CHalb 9 13.985 14.08.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Carolin
  WPF-Flaggen-Wettbewerb berni 0 4.916 28.07.2013, 15:13
Letzter Beitrag: berni
  Zwillings-Wettbewerb Hausigel 8 11.282 11.10.2010, 10:52
Letzter Beitrag: pwahs
  Schlange Variation - Wettbewerb yureklis 37 50.505 06.09.2010, 12:27
Letzter Beitrag: Statistica
  Hochhausrätsel-Wettbewerb Hausigel 35 42.250 19.08.2010, 00:18
Letzter Beitrag: Hausigel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste