Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gäste
#1
Hallo an alle, ich bin eine neue italienische Benutzer (aber ich arbeite in Deutschland Smile ) Ich war Halbfinalist der Italienischen Meisterschaft 2010. Sicherlich werde ich in der Online-Qualifikation teilnehmen, aber ich habe eine andere Frage. In unserer Meisterschaft, jedes jahr haben wir eine spanische Teilnehmer, sie nimmt als Gast und am Ende ist sie nicht in der offiziellen Klassifizierung.
Wie ich weiß, dass natürlich, nur Personen mit deutscher Staatsangehörigkeit zum Nationalteam gehören können, wäre es möglich, das gleiche für mich tun?

Da ich in Deutschland bin, frage ich Sie über dieses Thema nur weil ich möchte die Atmosphäre genießen (und auf eine bessere italienische 2011 Meisterschaft psychologisch vorbereiten Biggrin)

Danke jedenfalls!

Valeria
Zitieren
#2
Ciao Valeria,

ich denke schon das das klappen wird! In den letzten Jahren hatten wir auch Gäste aus unseren Nachbarländern im Finale dabei. Ausländische Teilnehmer sind gern gesehen, bekommen nur eine eigene Wertung Smile Das einzigste was passieren könnte, ist dass der Platz im Saal nicht ausreicht (wir müssen dann einfach entscheiden, wie viele Gäste wir aufnehmen können).

Die Österreicher haben sogar die deutsche Vorentscheidung für sich als WM-Qualifikation genutzt...

Viel Spaß und Erfolg also für den 18. September!
Würde mich freuen dich in Augsburg zum Finale [/align]begrüßen zu dürfen :-)
Zitieren
#3
Ich freue mich wirklich über deine Antwort! Smile
Über organisatorische Probleme, die du gesagt hast, würdest du mir helfen, sobald wie möglich bestätigen, wenn du gibst mir eine praktische Auskunft: ist es möglich, alles zu tun am Samstag, oder ist es notwendig am Freitag zu anreisen (z. B. für die Anmeldung) ?

Jedenfalls, werde ich versuchen rechtzeitig zu mitzuteilen!

Nochmals vielen Dank! Cool

Zitieren
#4
Eine Anreise am Samstag ist ausreichend, die Anmeldung wird ab ca. 12:00 starten.
Der Wettbewerb wird jedoch erst später am Abend enden, sodass du evtl. noch die Nacht auf Sonntag in Augsburg bleiben könntest. Oder du nimmst den Nachtzug zurück :-)
Zitieren
#5
Oh Rolleyes wenn wirklich die Registrierung beginnt am Mittag, konnte ich auch vermeiden, zu Stunden der Freistellung von der Arbeit zu fragen, und reisen am Samstag in den frühen Morgen. Gibt es jedes Jahr diese Art von Programm, ist es sicher? Offensichtlich dann ich habe kein Problem, die Nacht zu bleiben. Im Gegenteil, wird es eine Gelegenheit, die Stadt am Sonntag zu besichtigen Smile
Zitieren
#6
Nun, ich kann bestätigen! Meine Fahrkarte ist gebucht. Da werde ich die italienische Qualifikation für die Weltmeisterschaft erreichen nur im Jahr 2085 oder mehr King (wann niemand wird mehr weiß, was ein Sudoku ist Biggrin) ... ich werde die einzige Gelegenheit ergreifen, um Deutsche Meister zu erfüllen. Also, bis bald! Wink
Zitieren
#7
(30.08.2010, 23:17)Bely schrieb: Nun, ich kann bestätigen! Meine Fahrkarte ist gebucht.

Das ist ja schön und freut mich auch. Italien, Österreich, Niederlande ... Gut, wenn wir uns nicht nur online etwas international versammeln. Meine Fahrkarte ist grade noch in Arbeit.
Zitieren
#8
(31.08.2010, 08:21)CHalb schrieb: Das ist ja schön und freut mich auch. Italien, Österreich, Niederlande ... Gut, wenn wir uns nicht nur online etwas international versammeln. Meine Fahrkarte ist grade noch in Arbeit.

So ich erinnerte mich gut, dass ich mit dir über die Reise gesprochen hatte Smile
Es war eine Freude, dich persönlich zu treffen!

Noch einmal danke ich der Organisation für die Gelegenheit, dort zu sein. Abgesehen von meinem Ergebnis, es war ein tolles Erlebnis.
Bis zum nächsten Jahr. Smile
Zitieren
#9
Valeria told me I have a lot of friends in Germany which sent me their greetings through her.

I'm delighted. Thanks to all.

Stefano

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste