Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testlöser
#1
Hallo zusammen!

Ich suche ein oder vielleicht zwei Testlöser für ein Wettbewerbsrätsel. Juryteilnehmer und Mitwettbewerber sind ein klares Ausschlusskriterium, außerdem sollte man auch mit den fieseren meiner Rätsel zurecht kommen können. Bei gleicher Qualifikation werden attraktive, ledige Millionärinnen bevorzugt Biggrin.

Meldet euch einfach hier oder schreibt mir ne PN.


Schönen Gruß,

Calavera
Zitieren
#2
Nun ja, manche Deiner Kriterien treffen leider nicht so ganz auf mich zu:
Bin weder ledig noch Millionärin. Not even Diagonally
Ob ich Mitwettbewerberin werde? Kann vielleicht sein, wenn ich mehr Zeit finde als gerade. Rolleyes
Mit einigen Deiner Rätsel bin ich schon durch Ok, andere fehlen mir noch. Wink

Solltest Du allergrößte Schwierigkeiten haben Testlöser zu finden, kannst Du es gern trotzdem mit mir versuchen. Clown
Zitieren
#3
Wenn du Rückmeldung so bleibt, stehen deine Chancen gar nicht so schlecht Biggrin.

Aber die größte Herausforderung für mich wird eh sein, so lange warten zu müssen, bis andere mein Rätsel lösen können Wink.
Zitieren
#4
Und wegen der Mitwettbewerber sehe es doch mal so:
Je mehr Leute damit beschäftigt sind, Rätsel testzulösen, umso weniger Zeit haben sie, eigene Rätsel zu erstellen. Rolleyes
D.h. es gibt auch weniger Konkurrenz... Biggrin Pirat Biggrin Cool Biggrin
Zitieren
#5
Hi,

bin zwar keine Millionärin, aber zumindest ledig. Cool
Juryteilnehmer und Mitwettbewerber kann ich für mich auch ausschließen. Habe etwa die Hälfte Deiner Rätsel gelöst und hatte Spaß dabei, vor allem die gespaltene Persönlichkeit fand ich klasse. Ich denke, einen Versuch ist es wert...

Grüße, Danielle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste