Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM Qualifikation Übung
#1
Hallo,

ich habe gerade die Übung für die Quali gemacht. Erwartungsgemäß
hatte ich beim Standard meine Probleme. Aber bei der Kontrolle der Lösung von Nr. 3 (3 x 3 identische Blöcke) habe ich festgestellt, dass
die Pfeile auf eine falsche Zeile zeigen. Die als richtige Lösung angezeigte Zeile ist eins darüber. Ich weiß nicht, an wen ich mich da
wenden soll, deshalb hier übers Forum.

Gruß

AnnaTh
Zitieren
#2
(31.08.2010, 09:44)AnnaTh schrieb: ich habe gerade die Übung für die Quali gemacht. Erwartungsgemäß
hatte ich beim Standard meine Probleme. Aber bei der Kontrolle der Lösung von Nr. 3 (3 x 3 identische Blöcke) habe ich festgestellt, dass
die Pfeile auf eine falsche Zeile zeigen. Die als richtige Lösung angezeigte Zeile ist eins darüber. Ich weiß nicht, an wen ich mich da
wenden soll, deshalb hier übers Forum.

Hups, das war wohl mein Fehler (allerdings andersrum: Der Pfeil war richtig, der Lösungscode falsch). Jetzt ist es korrigiert. Danke!
Zitieren
#3
Warum soll diese Sorte Fehler immer nur den Teilnehmern passieren und nicht auch mal den Organisatoren Biggrin
Zitieren
#4
Vielleicht wollte Berni auch nur mal gucken, ob jemand übt und auch gut aufpasst... Upsidedown
Zitieren
#5
Ich habe gerade bei der Qualifikation gelesen, dass die Rätseldatei schon um 07:00 am Samstag freigegeben werden soll, Start der Quali ist aber erst um 08:00.

Passt das so? Kann ich mir also das PDF ab 07:00 abspeichern und ab 08:00 bekomme ich das Passwort dafür?
Oder habe ich das ganz falsch verstanden?
Zitieren
#6
(14.09.2010, 16:50)Leli schrieb: Ich habe gerade bei der Qualifikation gelesen, dass die Rätseldatei schon um 07:00 am Samstag freigegeben werden soll, Start der Quali ist aber erst um 08:00.

Passt das so? Kann ich mir also das PDF ab 07:00 abspeichern und ab 08:00 bekomme ich das Passwort dafür?

Ja, genau. Genauer genommen kannst du nach 8:00 Uhr den Zeitpunkt auswählen, zu dem du das Passwort bekommen möchtest. Erst beim Start beginnt dann die Zeit zu laufen. Die Datei kann man schon etwas früher runterladen, weil man damit ohne das Passwort ja nicht sonderlich viel anfangen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSM Qualifikation 2019 berni 12 4.070 23.01.2019, 16:35
Letzter Beitrag: SilBer
  DSM Qualifikation 2018 CHalb 42 17.988 26.03.2018, 16:57
Letzter Beitrag: CHalb
  DSM Qualifikation 2017 CHalb 61 33.682 27.03.2017, 21:15
Letzter Beitrag: Leli
  DJSM Qualifikation 2017 CHalb 5 3.825 24.02.2017, 08:33
Letzter Beitrag: SilBer
  DSM Qualifikation 2016 CHalb 18 13.652 01.02.2016, 17:52
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste