Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. DSM 2010 Augsburg
#71
Vielleicht passt es ja am ehesten hierhin: Habe soeben die DSM-Willommens-Tüte geleert und den PM-Intelligenztrainer geöffnet. Das erste Rätsel, das mich ansprach, war Nummer 2. Gelöst und prompt 2 Dreiecke mehr gefunden als die Lösung hinten im Buch behauptet. Hat zufällig wer anders die Ausgabe Mai/Juni 2009 erwischt und kann schauen, ob der Fehler bei mir oder der Zeitschrift liegt? Biggrin

Und wo ich grad hier bin: Wie nicht anders erwartet hatte ich das Wochenende trotz Sudokus (die lassen sich bei der DSM irgendwie nicht vermeiden Biggrin) einen Riesenspaß. Vielen Dank an die Organisatoren!


Schönen Gruß,

Calavera
Zitieren
#72
(21.11.2010, 12:26)Leli schrieb: Heute Abend soll dann der Beitrag im Augsburg TV kommen - mal sehen ob der online verfügbar sein wird.
Und morgen dann der Artikel in der Augsburger Allgemeine Smile


Hier der Link zu Augsburg TV auf youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=-gjpOOegU5Q
Zitieren
#73
Ich zitiere aus dem Beitrag: "... alle anderen Teilnehmer konnten sich für die Sudoku-WM qualifizieren". Das deutsche Team besteht heuer also aus ca. 50 Teilnehmern. :-)[/align]
Zitieren
#74
Also, der Florian...KingBiggrinBiggrinBiggrin

Erst UK-Champion (online), dann Deutscher Sudoku-Meister, jetzt 24-h gewonnen. Gibt's eigentlich sowas wie einen Rätsel Grand-Slam??? Wink

Gratulation!!!!
Zitieren
#75
(27.11.2010, 22:55)euklid schrieb: Ich zitiere aus dem Beitrag: "... alle anderen Teilnehmer konnten sich für die Sudoku-WM qualifizieren". Das deutsche Team besteht heuer also aus ca. 50 Teilnehmern. :-)[/align]

Jau!!! Mer mache Eusch alleeee RUUUND! Mit Klasse und mit Masse!!!

FunnytongueWinkPiratCool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder 6.en DSM Augsburg? Eisbär 8 14.467 26.01.2011, 13:21
Letzter Beitrag: SilBer
  Rahmenprogramm Augsburg DSM Leli 7 11.851 12.11.2010, 23:06
Letzter Beitrag: HuDu
  Mitwohnen in und Mitfahren nach Augsburg Nocona 43 60.747 27.10.2010, 10:54
Letzter Beitrag: Senor Dingdong
  DSM Quali 2010 uvo 8 14.829 21.09.2010, 17:34
Letzter Beitrag: HaSe
  Quali 18.9.2010 AnnaTh 0 3.839 05.07.2010, 14:22
Letzter Beitrag: AnnaTh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste