Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorankündigung: Rätselportal komplett überarbeitet
#71
Mir nicht. Man "verpasst" dadurch leicht was, was einen evtl. interessieren würde. Und viele Leute stellen eine Verständnisfrage in einem versteckten Kommentar. Wenn man nicht zufällig ins Rätsel geht, kriegt man das nicht mit, und die Chance auf eine Antwort reduziert sich.
Zitieren
#72
Ich muss ibag zustimmen. Für mich sind die versteckten Kommentare aus gelösten und eigenen Rätseln genauso wichtig wie offene.
Zitieren
#73
Another one for the "Einstellungen"? I rather like the new idea, together with the option for e-mail alerts for comments on favorite puzzles etc.
Zitieren
#74
Mir sind die versteckten Kommentare auch wichtig. Ok
Zitieren
#75
Habt ihr schon ein anderes neues supertolles Feature entdeckt?!: King
Man kann sich jetzt bei den Rätseln anzeigen lassen, wer es wann gelöst hat.
Das finde ich klasse! Cool
Da kann ich immer mal wieder reinschauen, ob und wann die von mir eingestellten Rätsel gelöst wurden/werden. Smile
Und auch als Fan von Statistiken liebe ich diese neue Abfrage. Love
Danke, Berni! Star

Grüßle
Claudia Pingu
Zitieren
#76
(31.08.2010, 18:07)ibag schrieb: Mir nicht. Man "verpasst" dadurch leicht was, was einen evtl. interessieren würde. Und viele Leute stellen eine Verständnisfrage in einem versteckten Kommentar. Wenn man nicht zufällig ins Rätsel geht, kriegt man das nicht mit, und die Chance auf eine Antwort reduziert sich.

Zumindest die eigenen versteckten Kommentare und die, die zu eigenen Rätseln sind, werden jetzt angezeigt. Die zu Rätseln, die man schon gelöst hat, sind das Problem. Mal sehen, ob mir dazu noch was einfällt...
Zitieren
#77
(01.09.2010, 17:49)berni schrieb: Die zu Rätseln, die man schon gelöst hat, sind das Problem. Mal sehen, ob mir dazu noch was einfällt...

Das wäre schön, denn ich setze ja nicht alle gelösten Rätsel auf die Beobachtungsliste und es wäre doch schade, wenn man dadurch nicht mehr auf Fragen reagieren kann Sad
Zitieren
#78
Hi,

habe gerade einen Bug entdeckt (oder ist's vielleicht keiner?)
Richard hat 3 neue Rätsel eingestellt, aber es wird nur eins auf meiner Startseite angezeigt. Die beiden anderen erscheinen erst, wenn ich bei "Neue Rätsel" auf alle anzeigen stelle...

Le Ahcim
Zitieren
#79
Kein Bug. Hintergrund ist, dass pro Autor nur ein Rätsel je Liste auf der Startseite auftaucht. Ob es bei der Liste der neuesten Rätsel sinnvoll ist, weiß ich aber auch nicht wirklich...
Zitieren
#80
(03.09.2010, 14:35)Calavera schrieb: Kein Bug. Hintergrund ist, dass pro Autor nur ein Rätsel je Liste auf der Startseite auftaucht. Ob es bei der Liste der neuesten Rätsel sinnvoll ist, weiß ich aber auch nicht wirklich...

Das ist ja albern... Es ist ja nicht so, daß irgendwer gleichzeitig 100 Rätsel einstellt. Und selbst dann würde es diejenigen, die dieses Feature in Ihrer Startseite haben, wohl eher begeistern!
Man stelle sich vor: Luigi nur noch bei knapp 89% Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselportal Ladezeiten optimieren gepa 3 1.952 18.08.2022, 09:47
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätselportal <-> Sudokuportal ildiko 147 117.302 12.02.2022, 17:50
Letzter Beitrag: Hausigel
  Rätselportal goes HTML5 berni 22 31.420 08.07.2019, 07:59
Letzter Beitrag: Statistica
  Rätselportal und Android surbier 2 6.340 19.09.2016, 13:07
Letzter Beitrag: surbier
  Ladezeit im Rätselportal geophil 3 7.905 27.11.2010, 12:12
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste