Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorankündigung: Rätselportal komplett überarbeitet
#57
Danke für die Aufmunterungen. Naja, die Rätsel deaktivieren geht nicht und das Archiv ist erst einmal auch zurückgenommen. Die Puzzle bleiben also weiter online. Ansonsten finden sich die Rätsel (und einige mehr) ja eh auf meiner Seite. Neue Rätsel gibt es im Rätselportal von mir ja schon seit über einem Jahr nur vereinzelt. Ich hatte vor den Weihnachtsrätseln schon eine längere Pause und danach auch nur zqwei Puzzle eingestellt. Ihr müsst also auf nichts verzichten, was es bisher gab. (Übrigens hatte ich die Wihnachtsrätsel ja schon im Januar beendet, obwohl hier oben ja Weihnachten bis Mariä Himmelfahrt im Februar geht und die nächste Weihnacht würde traditionell im Erzgebirge eigentlich noch im August mit der Inspizierung der Gänse beginnen, aber dieser Brauch ist - zumindest bei uns - ausgestorben.) Es scheint ein Überangebot an Puzzles zu geben und ich muss das für mich einordnen. Deshalb versuche ich zur Zeit eher meine Löserqualitäten zu verbessern als neue Puzzle zu erstellen. Da tritt man niemand auf des Fuss, zumindest bei meinen Lösungsgeschwindigkeiten nicht.

Pyrrhon
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorankündigung: Rätselportal komplett überarbeitet - von Pyrrhon - 24.08.2010, 22:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselportal Ladezeiten optimieren gepa 3 1.952 18.08.2022, 09:47
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätselportal <-> Sudokuportal ildiko 147 117.344 12.02.2022, 17:50
Letzter Beitrag: Hausigel
  Rätselportal goes HTML5 berni 22 31.432 08.07.2019, 07:59
Letzter Beitrag: Statistica
  Rätselportal und Android surbier 2 6.340 19.09.2016, 13:07
Letzter Beitrag: surbier
  Ladezeit im Rätselportal geophil 3 7.906 27.11.2010, 12:12
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste