Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorankündigung: Rätselportal komplett überarbeitet
#56
Hallo Uwe,
ich fänd es auch sehr schade, wenn deine Rätsel weg wären!! Zumal ich zwar nur einige geschafft hab, aber noch ein paar rumliegen, die ich auf jeden Fall noch schaffen wollte! Leider hab ich die dazugehörigen Diskussionen anscheinend überhaupt nicht mitbekommen... Habe selbst mal vor ungefähr nem Jahr von jemandem, den ich sehr schätze, den Rat bekommen, nicht alles so persönlich zu nehmen, was jemand im Forum schreibt (es liegt irgendwie am Medium, dass manchmal der Tonfall unangemessen wird, glaube ich...). Vielleicht hilft dir das weiter, mir hats jedenfalls geholfen.

Bin übrigens auch aus beiden Listen haarscharf noch nicht rausgeflogen Wink Aber habe mir vorgenommen, das jetzt mal zu ändern (naja, soweit die Zeit reicht...)!

Liebe Grüße, Silke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorankündigung: Rätselportal komplett überarbeitet - von SilBer - 24.08.2010, 21:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselportal Ladezeiten optimieren gepa 3 2.049 18.08.2022, 09:47
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätselportal <-> Sudokuportal ildiko 147 120.514 12.02.2022, 17:50
Letzter Beitrag: Hausigel
  Rätselportal goes HTML5 berni 22 31.877 08.07.2019, 07:59
Letzter Beitrag: Statistica
  Rätselportal und Android surbier 2 6.413 19.09.2016, 13:07
Letzter Beitrag: surbier
  Ladezeit im Rätselportal geophil 3 8.006 27.11.2010, 12:12
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste