Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorankündigung: Rätselportal komplett überarbeitet
#51
Zur Archivierung:
Die Idee finde ich überhaupt nicht toll. Wenn im Portal nur Standardsudokus stünden, könnte ich es verstehen. Aber so werden viele Innovationen einfach versteckt - als ob sie nach einer gewissen Zeit langweilig werden. Werden sie das wirklich?

Wenn ich es richig verstanden habe, ist das Problem, dass es zu wenig neue Rätsler gibt. Liegt das wirklich daran, dass es zu viel Auswahl gibt?

In der Top 100 der Autoren zählen auch nur noch die neuen Rätsel. Da fühlte ich mich anfangs wie rausgeworfen. Als ob ich nie irgendwelche Rätsel erstellt hätte.
Gibt dann bestimmt einige, die sich denken: Entweder ich stelle gar nichts mehr ein, weil es eh nicht lange hält, oder ich produziere minderwertige Rätsel in Masse, um ganz oben zu stehen. Hmm...


Kann man vielleicht den Zugriff auf die Rätsel irgendwie von den Ranglisten trennen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorankündigung: Rätselportal komplett überarbeitet - von Semax - 24.08.2010, 19:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselportal Ladezeiten optimieren gepa 3 2.048 18.08.2022, 09:47
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätselportal <-> Sudokuportal ildiko 147 120.459 12.02.2022, 17:50
Letzter Beitrag: Hausigel
  Rätselportal goes HTML5 berni 22 31.853 08.07.2019, 07:59
Letzter Beitrag: Statistica
  Rätselportal und Android surbier 2 6.413 19.09.2016, 13:07
Letzter Beitrag: surbier
  Ladezeit im Rätselportal geophil 3 8.004 27.11.2010, 12:12
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste