Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorankündigung: Rätselportal komplett überarbeitet
#32
Hallo Berni,

wenn Du, wie oben angedacht & schon gesagt, diese Option der persönlichen Startseiteneinstellung vornimmst, hast Du 90 % der jetzt teils nicht so glücklichen Portalnutzer beruhigt.
Zur Archivierung der Rätsel bin ich der Meinung, daß es doch wohl nicht okay ist, wenn von knapp 800 eingestellten rund zwei Drittel, besonders für den Laien, sehr schwer zu finden sind.
Zum Thema der Top 100 und Suchtfaktor bzw. Stressfaktor folgendes:
Es ist menschlich, wenn man seine Stärken messen will & ein bischen Wahnsinn steckt wohl in uns allen, besonders, wenn wir uns einmal im Jahr zu den Logic-Masters treffen. Die Beschneidung einer Rangliste ist immer mit einem faden Beigeschmack für die Besten verbunden. Gleichzeitig ist in diesem ganz speziellen Fall meine Ambition für das Lösen der länger herum liegenden Rätsel gleich Null. Sie werden ja eh nicht mehr gewertet. Das ist nicht Sinn eines Wettbewerbs und ist bestimmt auch nicht in Deinem Interesse.

Auf die Startseite des Portals würde ich unter den derzeitigen Kopf- bzw. Begrüßungsbereich nur folgende Punkte bringen:
Neuigkeiten
neue Rätsel im Portal seit meinem letzten Besuch
Neueste Kommentare


Dazu Rechts (!) eine Anzahl an Icon's für die schnelle Unterseitenauswahl:
Rätselsuche ->>> geht automatisch an die erweiterte Suche!
Kommentarliste seit meinem letzten Besuch
Neueste Rätsel
Leichteste Rätsel
Bestenliste
.....


Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung. Das Problem, Allen alles nicht recht machen zu können, steckt wohl in jeder Aufgabe.

Grüße
Le Ahcim
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorankündigung: Rätselportal komplett überarbeitet - von LeAhcim - 24.08.2010, 15:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselportal Ladezeiten optimieren gepa 3 1.952 18.08.2022, 09:47
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätselportal <-> Sudokuportal ildiko 147 117.273 12.02.2022, 17:50
Letzter Beitrag: Hausigel
  Rätselportal goes HTML5 berni 22 31.417 08.07.2019, 07:59
Letzter Beitrag: Statistica
  Rätselportal und Android surbier 2 6.340 19.09.2016, 13:07
Letzter Beitrag: surbier
  Ladezeit im Rätselportal geophil 3 7.905 27.11.2010, 12:12
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste