Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorankündigung: Rätselportal komplett überarbeitet
#31
Habs zwar erst oben reineditiert, aber ehe es untergeht lieber nochmal extra: Vor allem dass die besten Rätsel (z.B. einige von Nils Rundwegen) plötzlich viel versteckter sind, finde ich sehr kontraproduktiv für die Qualität des Portals. Eine Idee dazu wäre eine "Archivsperre" für besonders attraktiv eingestufte Rätsel (>93% oder so). Von den aktuell 20 bestbewertetsten Rätseln sind gerade mal 5 auf "herkömmliche Weise" erreichbar, den Rest muß man mühevoll über die erweiterte Suche aus dem Archiv fischen. Ist das bei einem Rätsel, das bei über 40 Lösern immer noch bei 98% steht, wirklich sinnvoll? Ich meine, seine Lieblingsbücher packt man doch auch nicht unbedingt in die Kiste, die man in den Keller bringt, selbst wenn man sie vor viel längerer Zeit gekauft hat, als andere.

(Edit: Das Problem hat sich mit den Änderungen an der "Einfachen Suche" natürlich teilweise relativiert. Vielleicht trotzdem eine Anregung. Mich schreckt halt die "Erweiterte Suche" immer irgendwie ab.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorankündigung: Rätselportal komplett überarbeitet - von Realshaggy - 24.08.2010, 15:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselportal Ladezeiten optimieren gepa 3 2.050 18.08.2022, 09:47
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätselportal <-> Sudokuportal ildiko 147 120.546 12.02.2022, 17:50
Letzter Beitrag: Hausigel
  Rätselportal goes HTML5 berni 22 31.881 08.07.2019, 07:59
Letzter Beitrag: Statistica
  Rätselportal und Android surbier 2 6.413 19.09.2016, 13:07
Letzter Beitrag: surbier
  Ladezeit im Rätselportal geophil 3 8.007 27.11.2010, 12:12
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste