Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorankündigung: Rätselportal komplett überarbeitet
#5
(24.08.2010, 09:39)ibag schrieb: Ich haette auch lieber die letzten Loeser und Kommentare statt der Top-Listen. Vor allem die Kommentare sind wichtig, sonst hat niemand mehr eine Chance, Fragen beantwortet zu bekommen.

Ich hab' ein ungutes Gefühl, dass die Startseite überladen ist, wenn man alles drauf packt. Mag sein, dass du die Seite deutlich häufiger angeschaut hattest, aber ich hatte immer den Eindruck, dass ich ohnehin diverse Kommentare und letzte Löser bereits übersprungen habe, wenn ich das nächste Mal dort war. Aber ich hatte mir die auch nicht regelmäßig angeguckt.

Vielleicht änder ich da nochmal was.

Zitat:Den Archiv-Bereich kann ich irgendwie nicht finden.

Den gibt es so auch nicht. Aber du kannst bei der erweiterten Suche das Archiv durchsuchen und an diversen anderen Stellen werden die Rätsel aus dem Archiv mit angezeigt (Benutzerseiten, Speziallisten).

Zitat:Und natuerlich haette ich persoenlich unsere alte Spezial-Topliste wieder, sie koennte von mir aus auch irgendwo in der letzten Ecke versteckt sein, um niemanden zu belaestigen oder unter Druck zu setzen.

Mein Eindruck ist, dass diese Liste dafür sorgt, dass das Portal einigen wenigen (nämlich denen, die da weit oben stehen) viel Spaß macht, und vielen anderen überhaupt keinen mehr. Zumindest weiß ich von einigen Leuten, die in letzter Zeit dem Portal immer weniger Beachtung geschenkt haben und was ich dabei so herausgehört habe ist, dass die Liste durchaus ein Grund dafür war.

Die Idee, Rätsel zu archivieren, wurde mir da von einigen Seiten als Idee herangetragen um dieses Dilemma zu entschärfen. Die Top100 gibt es weiterhin und man kann weiterhin versuchen, dort so weit vorne wie möglich zu stehen, aber jetzt haben auch Neulinge wieder eine Chance.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorankündigung: Rätselportal komplett überarbeitet - von berni - 24.08.2010, 10:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselportal Ladezeiten optimieren gepa 3 1.952 18.08.2022, 09:47
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätselportal <-> Sudokuportal ildiko 147 117.299 12.02.2022, 17:50
Letzter Beitrag: Hausigel
  Rätselportal goes HTML5 berni 22 31.420 08.07.2019, 07:59
Letzter Beitrag: Statistica
  Rätselportal und Android surbier 2 6.340 19.09.2016, 13:07
Letzter Beitrag: surbier
  Ladezeit im Rätselportal geophil 3 7.905 27.11.2010, 12:12
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste