Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochhausrätsel-Wettbewerb
#31
Hallo an alle!

Zeitlich hab ich es am Wochenende leider nicht mehr geschafft teilzunehmen, aber wie so viele andere würd ich mir gern jetzt damit die Zeit vertreiben.
Finde leider kein Passwort! Liegts an mir? Kanns mir bitte jemand verraten?
Danke
K
Zitieren
#32
(17.08.2010, 15:04)Katrin K schrieb: Zeitlich hab ich es am Wochenende leider nicht mehr geschafft teilzunehmen, aber wie so viele andere würd ich mir gern jetzt damit die Zeit vertreiben.
Finde leider kein Passwort! Liegts an mir? Kanns mir bitte jemand verraten?

Sobald der Hochhausigel die Ergebnisse des Wettbewerbs als endgültig ansieht (und den Status auf "frei" setzt), ist es automatisch wieder da. Man kann dann sogar ganz normal teilnehmen. Nur das Ergebnis bleibt nicht mehr in der Ergebnisliste.

Berni (der gestern Abend mal so eben die ersten beiden Überraschungen gelöst und sich gefragt hat, was während des Wettbewerbs denn das Problem gewesen war)
Zitieren
#33
Hallo,
ich wollte noch bis morgen mit dem "Abschließen" der Tabelle warten - in einigen wenigen Fällen könnten sich noch kleinere Korrekturen ergeben. Danach kann man den Wettbewerb (genau wie den Wettbewerb vom Vorjahr) außer Konkurrenz starten, bekommt also insbesondere das Passwort.

Wer nicht warten will, die unverschlüsselte Datei ist auf meiner privaten Homepage zu finden:
www.hochhausigel.de/archiv/hh_2_wettbewerb.pdf
Viele Grüße
Hausigel

(Edit: Link korrigiert)
Zitieren
#34
@Katrin: Hat sich eigentlich dieser Insider hier aufgeklärt? Smile
Zitieren
#35
Hehe! Tongue
Vollständig aufgeklärt - ohne jegliche Rückfragen Wink
Grüßla
Zitieren
#36

Hallo allerseits,
ich hab den Wettbewerb auf "frei" (kann jetzt außer Wertung beliebig gestartet werden) und die Tabelle auf "endgültig" geschaltet.

Gratulation an uvo und die übrigen Platzierten; nächstes Jahr gibt es vielleicht wieder einen Hochhaus-Wettbewerb Smile
Viele Grüße
Hausigel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WSPC 2019: Logo-Design-Wettbewerb CHalb 9 13.985 14.08.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Carolin
  Tägliches Hochhausrätsel Hausigel 33 45.514 13.07.2015, 21:18
Letzter Beitrag: Hausigel
  WPF-Flaggen-Wettbewerb berni 0 4.916 28.07.2013, 15:13
Letzter Beitrag: berni
  Hochhausrätsel-Seite Hausigel 27 43.961 21.03.2012, 22:56
Letzter Beitrag: HuDu
  Rundwege-Wettbewerb 2 SilBer 23 30.383 08.11.2010, 12:20
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste