Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlangenrätsel
#1
Hi Leute,
nachdem ihr mir das letzte Mal so erfolgreich bei den Zahlenspiralen helfen konntet nun die nächste Rätselart, mit der ich wenig bis überhaupt nichts anfangen kann: Das Schlangenrätsel.
Zwar hab ich mal nen 2. Platz beim Croco-Puzzle bei einer Schlange geschafft, da hatte ich aber im Nachhinein gesehen mehr Glück als Verstand (soll man ja auch mal haben). Die meisten Schlangen, die ich anfange bringe ich jedoch nicht zuende.
Habt Ihr dafür auch einen Strategie-Einstieg für mich?
Danke im Voraus
Jens
Zitieren
#2
Weil ich ein wenig faul bin, verweise ich dich mal auf einen Beitrag, den ich im Thread zum Adventsrätsel geschrieben habe. Falls der Link nicht direkt zum richtigen Beitrag führt: Es ist der mit der Nummer 64 ("#64" rechts über dem Beitrag).

Wenn du darüber hinaus Fragen hast, nur raus damit!


Schönen Gruß,

Calavera
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste