Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update der Forensoftware
#11
Bei mir passiert es auch immer noch, bisher konnte ich kein System z.B. im Alter der Nachrichten erkennen (außer dass es immer um Mitternacht passiert.).

Naja, man gewöhnt sich dran.
Zitieren
#12
Ich schließe mich vollständig meinen Vorposter an.
Zitieren
#13
(20.10.2010, 00:06)pwahs schrieb:
(12.08.2010, 11:38)Realshaggy schrieb: Bei mir werden sporadisch Postings, die ich (angemeldet) schon gelesen habe, und die anschließend auch nicht mehr gekennzeichnet waren, wieder auf den Status "ungelesen" zurückgesetzt. Teilweise auch einige Wochen alte.

Grad ist es wieder passiert. Und zwar genau Mitternacht, +-2 min. Die beiden Foren (Logic Masters und Optimiermeisterschaft), die am längsten keine Nachricht mehr hatten (d.h. 28.09. war das neuste in Logic Masters, 29.08. bei den Optimierern, andere Foren hatten im Oktober schon Posts), waren plötzlich als ungelesen markiert.

Ich hab' grad mal etwas in den Foren der deutschen MyBB-Gemeinde nachgefragt. Das Problem ist bekannt und die Entwickler sind bislang auch ratlos...
Zitieren
#14
Nach welchen Kriterien werden jetzt die Stern-Klartexte hier im Forum vergeben? Jeden Tag etwas anders? Heute sehe ich verschiedene Texte zu 2 Sternen, z.B. so lustige Sachen wie Hustenlöser und Gerne-Alles-Löser.
Zitieren
#15
Du meint die "Benutzerränge"? Die kann man doch selbst überschreiben, wenn man mag...
Zitieren
#16
Wie denn?

Edit: Schon gefunden :-)
Star
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update der Forensoftware berni 11 17.262 14.02.2017, 17:48
Letzter Beitrag: ibag
  Update berni 26 37.503 18.09.2014, 10:20
Letzter Beitrag: CHalb
  Update des Forums berni 4 8.591 24.10.2012, 20:27
Letzter Beitrag: pin7guin
  Update Puzzlewiki berni 3 7.474 15.12.2011, 14:15
Letzter Beitrag: CHalb
  Mehr oder minder erfolgreiches Update berni 0 3.195 16.12.2010, 14:46
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste