Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team LM.de: Puzzleup 10 - Klarstellung
Sodele, jetzt ist der Text nochmal geändert worden. Jetzt ist die Jörg-Rainer-Interpretation eindeutig die richtige. Upsidedown
Zitieren
Da komme ich gerade von einem Aussentermin zurück, lese mir die neue Aufgabe durch und dann das: ein neues Scoreboard mit gefühlten zwei Aufgaben mehr als´beim letzten mal. Shocked Und bisher keine Reaktion aus unserem Teilnehmerkreis....

Dann fange ich mal an und gratuliere ganz herzlich Gabi, Jens und Gerhard zur Super-Platzierung.

Mir fehlen genau 165 Punkte zur Spitze, also eine überdurchschnittlich bewertete Aufgabe. Bin trotzdem zufrieden und werde nicht aufgeben euch zu jagen. Biggrin...

Nine balls habe ich immer noch nicht abgegeben und Sum of differences habe ich (wenn ich mich recht entsinne) mit zwei Tagen Verspätung abgegeben, den Rest innerhalb der ersten 24 h. Korrigiert habe ich bis dato noch nichts.

Euch allen weiter viel Erfolg,

Rainer




Zitieren
Die Lösung zu den "Nine Balls" habe ich gestern abgegeben, alle anderen innerhalb der Bonusfrist.
Sollte Aufgabe 05 mit 160(-165) Punkten in die Wertung eingegangen sein?

Euch allen weiterhin viel Spaß und natürlich auch Erfolg!

Gerhard
Zitieren
Ich habe auch die "Nine Balls" noch nicht abgegeben und hoffe mal, dass die mitgewertet wurden Wink
Heute Mittag war noch kein neues Scoreboard da...

Die Flugzege letzte Woche fand ich übrigens sehr schön Smile
Zitieren
(20.10.2010, 23:18)lupo schrieb: Die Flugzege letzte Woche fand ich übrigens sehr schön Smile

Fand ich auch sehr schön. Beim aktuellen war ich erst skeptisch, aber es sieht (zumindest auf den zweiten Blick) auch interessant aus.
Zitieren
Irgendwie hatte ich das neue Scoreboard erst nächste Woche erwartet... Glückwünsche Euch allen, besonders Gabi und Gerhard!

Mir fehlen 5 Punkte Zeitbonus bei Aufgabe 5 und 3 bei Aufgabe 10, und ich habe noch nichts korrigiert. Also sollte 5 in der Wertung sein und 10 nicht.

Die Flugzeugaufgabe fand ich auch sehr gelungen, auch wenn es wieder eine war, bei der Mathematiker leichte Vorteile hatten. Bei der aktuellen bin ich noch in der Probierphase und sehe keinen logischen Ansatz, aber es ist ja noch Zeit.

Dann auf ins letzte Viertel, und viel Erfolg!

Jens
Zitieren
Auch Glückwünsche von mir (gerade wieder zu Hause eingetrudelt)! Generating numbers ist jedenfalls schon wieder nicht dabei.
Zitieren
Bei puzzle-up ist anscheinend die Graphentheorie ausgebrochen - leider nicht mein Spezialgebiet.Rolleyes
Zitieren
ibag schrieb:Bei PuzzleUp ist anscheinend die Graphentheorie ausgebrochen - leider nicht ...
Stimmt, nicht nur dort ... aber warum leider? - ich dachte immer, Kombinatorik und Graphentheorie sind verwandt, gehören mit der elementaren Zahlentheorie und math. Kryptographie zur D.M.
Ich meine, das Rätsel #17 ist ein schöner Mix aus den ersten dreien.
Georg


Zitieren
Mit quietschenden Reifen geschafft ... Also diese Aufgabe fand ich irgendwie komplett doof. Sad Eigentlich schon wieder ne Programmieraufgabe, aber ich hab mich von Hand (und hoffentlich trotzdem richtig) durchgequaelt. Oops
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PuzzleUp 2021 ibag 6 3.961 06.11.2021, 12:56
Letzter Beitrag: Dandelo
  PuzzleUp 2019 Realshaggy 47 37.548 28.12.2019, 02:50
Letzter Beitrag: Dandelo
  PuzzleUp 2018 ibag 18 22.061 10.01.2019, 14:39
Letzter Beitrag: ibag
  PuzzleUp 2017 Realshaggy 73 79.403 29.12.2017, 19:44
Letzter Beitrag: Joe Average
  PuzzleUp 2016 geophil 38 52.445 21.12.2016, 01:11
Letzter Beitrag: lupo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste