Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlange Variation - Wettbewerb
#21
Yureklis, thank you very much for the nice contest, I had a lot of fun! Und ebenfalls Dank an Jörg!
Zitieren
#22
Bis heute dachte ich, dass Schlangenrätsel doof sind. Deshalb lief es anfangs auch nicht so. Aber ich habe im Verlauf der zwei Stunden echt viel gelernt und hatte am Ende richtig Spaß dabei. Danke dafür.

Till today I thought that snake puzzles are nothing for me. That's why I started really bad. But in these two hours I learned so much and at the end I had very much fun. Thank you for that.
Zitieren
#23
Thank you for this very cool contest. My only suggestion for improvement would be easier solution codes. I really hope that I made no errors typing them in.
Zitieren
#24
Thank you Serkan, I really enjoyed today.
Zitieren
#25
(28.08.2010, 22:42)Calavera schrieb: Thank you for this very cool contest. My only suggestion for improvement would be easier solution codes. I really hope that I made no errors typing them in.

Hi allerseits,

hatte jetzt mal Zeit reinzuschauen. Es sind tatsächlich viele Eingabefehler gemacht worden, ob es überdurchschnittlich viele sind, kann ich nicht einschätzen - da fehlt mir der Vergleich.

Ich kann trotzdem in der kurzen Zeit - ich muß nachher schon wieder weg - nicht alle überprüfen, geschweige denn allen Teilnehmer anmailen/eine PN senden. Ich lasse das jetzt mal deshalb bis morgen so stehen, es ist ja 'nur' ein Spaßcontest.

Ich hoffe, Ihr hattet Spaß und
noch einen schönen Sonntag abend.

Jörg
Zitieren
#26
(28.08.2010, 00:08)LeAhcim schrieb: Hi uvo,

der Link unter Aktuelle Termine funktioniert, aber der etwas weiter unten im Kalender unter >Aktuelles< nicht.

Das ist richtig. Aber das ist - glaube ich - auch der mittlerweile getätigten Umstellung an der Site geschuldet. Als die Meldung eingerichtet wurde, hat er noch funktioniert.
Zitieren
#27
(29.08.2010, 17:24)Statistica schrieb:
(28.08.2010, 00:08)LeAhcim schrieb: Hi uvo,

der Link unter Aktuelle Termine funktioniert, aber der etwas weiter unten im Kalender unter >Aktuelles< nicht.

Das ist richtig. Aber das ist - glaube ich - auch der mittlerweile getätigten Umstellung an der Site geschuldet. Als die Meldung eingerichtet wurde, hat er noch funktioniert.

Ich glaube, du beziehst dich auf einen älteren Link. Ich habe den defekten Link gestern bereits korrigiert, denn seit der Umstellung funktionieren die Links unter Aktuelles nicht mehr, wenn man nicht einfach die komplette URL angibt - ich muss mir das nochmal genauer anschauen.
Zitieren
#28
Nochmal ein dickes Dankeschön für die tollen Rätsel! Bis gestern dachte ich, dass ich Schlangen nicht mag ...
Zitieren
#29
(30.08.2010, 00:07)ibag schrieb: Bis gestern dachte ich, dass ich Schlangen nicht mag ...

...jetzt bin ich mir ganz sicher. Trotzdem danke Pirat
Zitieren
#30
(30.08.2010, 08:17)Realshaggy schrieb: ...jetzt bin ich mir ganz sicher. Trotzdem danke Pirat

So, Wettbewerb ist zu Ende und unser WM-Team ist ja schon (wieder) in bestechender Form Square. Falls noch jemand eine Korrektur seiner/ihrer Punktzahl wünscht, so bitte PN mit Begründung (Wink ) an mich (also 'Antrag' stellen Biggrin ), ansonsten lasse sich es so stehen.
Auch mir haben die Rätsel von Serkan die Schlangen näher gebracht, hoffentlich gibt es da eine Wiederholung. Und: ich konnte endlich mal die Contest Engine kennenlernen, die wirklich nett programmiert ist!

Schöne Woche wünscht: Jörg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WSPC 2019: Logo-Design-Wettbewerb CHalb 9 14.165 14.08.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Carolin
  WPF-Flaggen-Wettbewerb berni 0 4.942 28.07.2013, 15:13
Letzter Beitrag: berni
  Rundwege-Wettbewerb 2 SilBer 23 30.693 08.11.2010, 12:20
Letzter Beitrag: CHalb
  Zwillings-Wettbewerb Hausigel 8 11.440 11.10.2010, 10:52
Letzter Beitrag: pwahs
  Hochhausrätsel-Wettbewerb Hausigel 35 42.512 19.08.2010, 00:18
Letzter Beitrag: Hausigel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste