Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochhausrätsel-Wettbewerb
#11
LM India hat für dieses Wochenende noch einen Sudokucontest angekündigt. Allerdings mit 72h Zeitfenster, und an anderen Wochenenden ist ja auch schon immer irgendwas los. Wird ein anstrengender Monat :-)
Zitieren
#12

Hallo allerseits,
in anderthalb Stunden geht es also los (und ich hoffe, es gibt keine technischen Probleme).

Bei offensichtlichen Tippfehlern werde ich manuelle Korrekturen vornehmen; bei weniger offensichtlichen Fehlern, die aber auch nach Eingabefehlern aussehen, werde ich ggf. nochmal nachfragen. (Per PM bzw. Mail, und zwar so bald ich es merke - mitten in der Nacht ist also unwahrscheinlich. Erhalte ich keine Antwort, nehme ich auch keine manuelle Änderung vor.) Einen grundsätzlichen Anspruch auf Korrektur von Eingabefehlern gibt es nicht.

Häufigster Tippfehler im letzten Jahr war übrigens das Eintippen der falschen zwei Zeilen; es kam sehr häufig vor, dass anstelle von den mit Pfeilen markierten Zeilen zwei Zeilen mit Hinweisen am linken Gitterrand abgetippt wurden. Bei Rätseln mit Leerfeldern muss das Minus (-) im Code mit eingegeben werden, Leerzeichen kennt die Contest Engine nicht.
Solche Fehler gehen bei mir als wahrscheinliche Eingabefehler durch, aber Ihr macht es mir leichter, wenn Ihr bei der Codeeingabe darauf achtet.

Da der Wettbewerbszeitraum 48 Stunden umfasst, bitte ich darum, Diskussionen über die Rätsel im Forum bis nach dem Ende der Wettbewerbszeit zu verschieben.
So, und jetzt viel Spaß!
Hausigel
Cool
Zitieren
#13
I got the test, i love the puzzles Smile There are a lot amazing skyscrapers. During the contest sometimes, i was laughingSmile Because i look at the puzzle in a few times, and i catch the logic way, or part of it, i said oooooSmile coming up laughs.

I am sure you will have a lot fun like me. Good luck all of you,

And thank you to Hausigel for amazing, ooooooo puzzlesSmile

Best,

Serkan
Zitieren
#14
Au ja, mal wieder sehr schön geworden. Danke dafür.
Zitieren
#15
Vielen Dank Hausigel, was würden wir ohne Deine wunderschönen Hochhausrätsel nur machen. KingKingKing

Gruß Rainer
Zitieren
#16
Die Rätsel waren ausgesprochen kreativ Tasty
Von denen, die ich hinbekam, hat mir ich das Domino-Hochhaus am besten gefallen Square

Nur die Zeit war zu kurz für alle Upsidedown

Zitieren
#17
Roland, vielen Dank für die schönen Rätsel, wobei ich mir die Überraschungsrätsel mal wieder für die Nachspielzeit in Ruhe aufbewahren musste. Wenigstens diesmal 3 Rätsel mehr gelöst als beim letzten Mal, vielleicht gibt es ja noch die Möglichkeit einer Steigerung ?!
Liebe Grüße
Fried
Zitieren
#18
Tollen Wettbewerb. Eine schöne Mischung aus leichten und schweren Rätseln. Vielen Dank an den Autor!!!
Zitieren
#19
Mir hats auch riesigen Spaß gemacht, danke!

Mal ne Frage zur Bewertung (jaja, ich sollte das eigentlich wissen):

Ich habe in der "Nachspielzeit" sicherheitshalber nochmal die Lösungen abgeschickt. Falls sich zum vorherigen Abschicken nichts verändert hat kriege ich doch auch keine Strafpunkte, oder?
Zitieren
#20

Hallo,
die Contest Engine zeigt mir bei Dir keine geänderten Eingaben in der Nachspielzeit an, und auch keine Strafpunkte.
Unter der Annahme, dass Du wirklich auf Abschicken geklickt hast, gehe ich davon aus, dass das so gewollt ist (sinnvoll ist es aus meiner Sicht ja).
Viele Grüße
Roland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WSPC 2019: Logo-Design-Wettbewerb CHalb 9 13.984 14.08.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Carolin
  Tägliches Hochhausrätsel Hausigel 33 45.513 13.07.2015, 21:18
Letzter Beitrag: Hausigel
  WPF-Flaggen-Wettbewerb berni 0 4.916 28.07.2013, 15:13
Letzter Beitrag: berni
  Hochhausrätsel-Seite Hausigel 27 43.960 21.03.2012, 22:56
Letzter Beitrag: HuDu
  Rundwege-Wettbewerb 2 SilBer 23 30.382 08.11.2010, 12:20
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste