Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testlöser gesucht!
#1
Ich werde dieses Jahr bei der CdE-Sommerakademie einen Rätselkurs abhalten. Für den Kurs habe ich 4 Rätselbooklets (Rundwege, Sudoku, Japanische Rätsel und die Klassiker) und einige Teamrätsel geplant. Außerdem gibt es für die gesamte Akademie noch Tagesrätsel.

Es wäre für mich eine sehr große Erleichterung, wenn einige von euch die von mir erstellten Rätsel testlösen könnten Upsidedown

Gerade eben habe ich die Tagesrätsel fertiggestellt. Die anderen Booklets brauchen wahrscheinlich noch einige Zeit...
Bei den Tagesrätseln geht es (ausnahmsweise) nicht nur ums Testlösen der Rätsel, sondern auch zu einem großen Teil um das Probelesen der "Anleitung" Balloon

Am besten einfach per PN (mit emailadresse)bei mir melden, dann schicke ich euch die Tagesrätsel zu.

Viele Grüße,
Florian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Testlöser gesucht! - von flooser - 09.07.2010, 23:16
RE: Testlöser gesucht! - von flooser - 17.08.2010, 16:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testlöser gesucht für 24-Stunden-Marathon SilBer 5 1.159 04.02.2024, 22:28
Letzter Beitrag: SilBer
  Hilfe für Pm Logiktrainer Januar Nr. 33 gesucht. Kristin 0 923 30.01.2024, 20:38
Letzter Beitrag: Kristin
  Zahlentheorie-Problem gesucht jessica6 3 3.090 24.03.2022, 19:22
Letzter Beitrag: jessica6
  altes Buch gesucht ildiko 8 9.343 15.08.2021, 08:57
Letzter Beitrag: ildiko
  Jigsaw-Puzzler gesucht CHalb 0 1.957 29.09.2020, 18:53
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste