Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
regionale Qualifikation
#11
(28.08.2010, 09:39)Sternenfänger schrieb:
(19.08.2010, 10:48)Sternenfänger schrieb: Wie viele sind denn schon gemeldet?

Gruß
Smile Sternenfänger

Werden hier Anfragen oft ignoriert?
Sorry,
hatte deinen Beitrag übersehen. Hab ihn auch heute nur zufällig entdeckt. Teilnehmerzahl in Hamburg wohl ähnlich wie in Recklinghausen.
Hans-Dieter
Zitieren
#12
Liebe Susie,


wie schön, daß Du bei den Teilnehmern bist :))
(wenn Du auch dem Korrekturteam fehlen wirst)

Wir sehen uns auf jeden Fall :)

Liebe Grüße

Mody
Zitieren
#13
Seit drei Stunden steht auch der Sieger aus Hamburg fest. Im Finale konnte Vorjahressieger Uwe Floto noch Torsten David überholen. Maria Graber und Sebastian Matschke waren außer Konkurenz dabei und zeigten ihre Fähigkeiten an den Aufgaben von Johannes, Hartmut und Stefan.
Hans-Dieter
Zitieren
#14
Herzliche Glückwünsche an Uwe! Star

Kann man die Aufgaben bekommen? Rolleyes
- So als kleines Trainingslager für den kommenden Samstag... Smile
Zitieren
#15
@pin7guin

Danke Biggrin

Zitieren
#16
So, unsere Gießener Quali beginnt am nächsten Samstag. Die Endrunde ist am 16.10. vormittags. Wer an diesem Termin noch Zeit hat und in der Nähe von Gießen wohnt, kann sich gerne bei mir melden.

Grüße: Jörg
Zitieren
#17
Ich wohne gaaaanz weit weg - und melde mich hiermit als Testlöserin für die Rätsel. Wink Clown Tasty
Zitieren
#18
(15.09.2010, 12:38)pin7guin schrieb: Ich wohne gaaaanz weit weg - und melde mich hiermit als Testlöserin für die Rätsel. Wink Clown Tasty

Danke. Aber da brauche ich keine Testlöser (mehr). Das ist alles fix und fertig Square
Aber ein andermal vielleicht Upsidedown
Zitieren
#19
Schade. Dabei wollte ich doch noch ein bisschen für Samstag üben... Smile
Zitieren
#20
Das kann und will ich Euch nicht vorenthalten: Eben hat eine von uns ausgeloste Teilnehmerin am Gießener Vorentscheid mit folgender Begründung abgesagt:

"Vielen Dank für Ihre Einladung. Ich habe mich sehr gefreut. Ich kann / werde aber nicht teilnehmen.
Ohne meine Couch kann ich kein Sudoku lösen. Die Gießener Allgemeine müßte also bitte meine Couch von Großen-Buseck in das Europaviertel bringen. Ich gehe davon aus, dass Sie auch einen Kleintransporter und zwei kräftige Männer für den Transport stellen werden."

Irgendwie kann ich sie verstehen Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DJSM Online-Qualifikation 2023 ibag 2 1.553 05.03.2023, 08:47
Letzter Beitrag: ibag
  DSM Qualifikation 2023 Realshaggy 23 9.608 05.02.2023, 16:50
Letzter Beitrag: ildiko
  DJSM Online-Qualifikation 2022 SilBer 1 2.122 05.03.2022, 23:54
Letzter Beitrag: ibag
  DSM Qualifikation 2019 berni 12 18.114 23.01.2019, 16:35
Letzter Beitrag: SilBer
  DSM Qualifikation 2018 CHalb 42 57.422 26.03.2018, 16:57
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste