Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Login-Problem im Puzzlewiki
#1
Wenn ich mich im Puzzlewiki anmelden will, gibt es folgende Meldung:

Fehler bei der Anmeldung Es gab ein Problem mit der Übertragung deiner Benutzerdaten. Diese Aktion wurde daher sicherheitshalber abgebrochen, um eine falsche Zuordnung deiner Änderungen zu einem anderen Benutzer zu verhindern. Bitte gehe zurück und versuche den Vorgang erneut auszuführen.

Der erneute Versuch führt zu demselben Ergebnis.

Wenn ich mir ein neues Passwort schicken will, passiert das gleiche. Haben andere das Problem auch?
Zitieren
#2
(22.06.2010, 21:10)Pyrrhon schrieb: Wenn ich mich im Puzzlewiki anmelden will, gibt es folgende Meldung:

Fehler bei der Anmeldung Es gab ein Problem mit der Übertragung deiner Benutzerdaten. Diese Aktion wurde daher sicherheitshalber abgebrochen, um eine falsche Zuordnung deiner Änderungen zu einem anderen Benutzer zu verhindern. Bitte gehe zurück und versuche den Vorgang erneut auszuführen.

Der erneute Versuch führt zu demselben Ergebnis.

Wenn ich mir ein neues Passwort schicken will, passiert das gleiche. Haben andere das Problem auch?

Das liegt daran, dass ich die Software auf eine neuere Version umgestellt habe und sich zwischendurch irgendwas mit den Cookies geändert hat. Lösche mal alle wiki-Cookies in deinem Browser; dann müsste wieder alles gehen.
Zitieren
#3
Ich hab das gleiche Problem, obwohl ich grad alle Cookies gelöscht hab.
Zitieren
#4
Bei mir halfs auch nicht.

Pyrrhon
Zitieren
#5
(22.06.2010, 22:22)Pyrrhon schrieb: Bei mir halfs auch nicht.

Wenn ich jetzt noch wüsste, wie es bei mir funktioniert hat. Evtl. muss man sich erst abmelden und dann Cookies löschen? Hmpf. Ich hatte jedenfalls das Problem auch und es hatte dann irgendwie geklappt...
Zitieren
#6
Ich kann mich ja nicht abmelden, da ich mich nicht anmelden kann.
Zitieren
#7
Ich bin problemlos reingekommen, ohne Neuanmeldung, mit den alten Keksen automatisch angemeldet.

~ÔttÔ~
Zitieren
#8
Hm, kann es daran liegen, dass ich jetzt Windows 7 mit 64 Bit verwende? Meine letzte erfolgreiche Anmeldung war glaub ich unter XP...
Zitieren
#9
Ich habe den Computer nicht gewechselt. Läuft unter XP.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Puzzlewiki ildiko 3 1.715 21.06.2023, 21:42
Letzter Beitrag: CHalb
  Zahlentheorie-Problem gesucht jessica6 3 2.991 24.03.2022, 19:22
Letzter Beitrag: jessica6
  Style-Problem beim Wiki rob 7 5.033 12.04.2021, 09:48
Letzter Beitrag: Statistica
  Update Puzzlewiki berni 3 7.473 15.12.2011, 14:15
Letzter Beitrag: CHalb
  technisches Problem auf croco: Applet zu alt? isahB 8 10.957 27.07.2011, 20:51
Letzter Beitrag: ~ÔttÔ~

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste