Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brasilianische Meisterschaft
#31
berni schrieb:Ich glaube, wir müssen nächstes Jahr doch eine 12stündige Vorrunde machen :wink:

Sehr gutes Idee Berni! Ok
Doch wir holländer sind nächstes Jahr immer noch "disqualifiziert" oder? Biggrin

Grüsse,
Arvid
Zitieren
#32
Ich hab schwer das Gefühl, dass das leichter war als bei uns. Aber sagt mal: Hat die Nr. 06 eine korrekte Lösung? Ich habe da immer nur Widersprüche gekriegt Sad
Zitieren
#33
Ich auch !?
Zitieren
#34
Na, dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon ich bin blind ... (Muss gestehen: Ich hatte auch bei zwei anderen Rätseln im ersten Anlauf dumme --falsche-- Widersprüche, die sich dann bei neuem Versuch doch aufgelöst haben ...)
Zitieren
#35
Wo finden wir denn jetzt die Ergebnisse und die Lösungen ?
Zitieren
#36
dapsyI schrieb:Wo finden wir denn jetzt die Ergebnisse und die Lösungen ?

Laut Homepage: Lösung innerhalb eines Tages, Ergebnisse innerhalb von zwei Wochen. Wo, werden wir dann hoffentlich sehen Wink
Zitieren
#37
Hat denn außer uns niemand mitgemacht???

Wie ist es denn bei dir gelaufen?
Ich hab alles außer:
06 - wie gesagt: Widersprüche
10 - *ärger* wollte ich hinkriegen, hab aber immer wieder Flüchtigkeitsfehler eingebaut
15, 16 - hasse ich!
20 - das ist so ein Schwachpunkt bei mir, baue immer wieder Fehler ein

Aber wären immerhin 3750 Punkte, wenn ich alles richtig hab und nicht bei den teils doch recht komplizierten (bzw. langen) Lösungen Fehler eingebaut habe ...
Zitieren
#38
dapsyI schrieb:Wo finden wir denn jetzt die Ergebnisse und die Lösungen ?

Die Lösung sind jetzt zum Download da. Die Nr. 06 ist wie erwartet gecancelt worden. Ist nur ärgerlich, wenn man Zeit damit verplempert hat!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Deutsche Kreuzworträtsel-Meisterschaft Johannes 8 19.452 27.10.2015, 14:25
Letzter Beitrag: DominikW
  Set-Meisterschaft Calavera 8 14.271 18.05.2013, 21:37
Letzter Beitrag: garganega

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste