Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleiner Wettbewerb
#31
@Calavera: Der Sprint ist jetzt offen, man kann ihn also auch noch im Nachhinein absolvieren, die Ergebnisse gehen jedoch nicht mehr in die Tabelle ein.

@Luigi: Keine Ahnung. Um 23:48 gab es noch eine Ergebniseingabe eines anderen Teilnehmers - mir sind keine diesbezüglichen Probleme aufgefallen...

@alle: Es gab zahlreiche Falscheingaben, die so aussehen, als wäre die Lösung trotzdem korrekt - muß ich die Pfeile noch größer machen, damit ihr die richtigen Zeilen abtippt? Biggrin Es gab diesmal generell keine Korrekturen wie bei der Logic-Masters-Quali.

Ansonsten: Gratulation an Michael, der als einziger die 100% geschafft hat.
Zitieren
#32
(31.05.2010, 00:14)uvo schrieb: @alle: Es gab zahlreiche Falscheingaben, die so aussehen, als wäre die Lösung trotzdem korrekt - muß ich die Pfeile noch größer machen, damit ihr die richtigen Zeilen abtippt?

Ja. Smile
Zitieren
#33
(31.05.2010, 00:54)HuDu schrieb:
(31.05.2010, 00:14)uvo schrieb: @alle: Es gab zahlreiche Falscheingaben, die so aussehen, als wäre die Lösung trotzdem korrekt - muß ich die Pfeile noch größer machen, damit ihr die richtigen Zeilen abtippt?

Ja. Smile

Ich würde mal tippen, dass die vielleicht auch darauf zurückzuführen waren, dass es hierbei ja nicht so viel zu verlieren gab. Ich hab's z.B. so gemacht, dass ich in der Restzeit am Ende lieber noch versucht habe, ein Rätsel zu lösen (hat leider nicht mehr geklappt). Bei einer Quali hätte ich die Zeit wohl eher aufs Kontrollieren der Lösungscodes verwendet.
Zitieren
#34
Danke für die schönen Rätsel, auch wenn es bei mir überhaupt nicht gut lief.

Kann mir jemand einen logischen Ansatz für die Battleships verraten?
Zitieren
#35
@Realshaggy: Hab ne PN geschrieben.

Ansonsten: Vielen vielen Dank an Uvo, das waren wirklich wunderschöne Rätsel. Tatsächlich alle auf den zweiten Blick nicht so schwer, aber ein bißchen hinterhältig, so dass man es nicht gleich gemerkt hat. Klasse!

LG GabiLove
Zitieren
#36
Das war ein sehr leckerer Rätselsnack. Danke uvo. Bei den Battleships finde ich übrigens ebenfalls keinen logischen Ansatz und wäre daher für einen kleinen Tipp dankbar.
Zitieren
#37
@cornuto: Ist unterwegs!
Zitieren
#38
Echt witzige Idee dieser Sprint. Kann "man" öfters machen Rolleyes
Auch wenn ich - besonders beim Arukone - das gefühl hatte, manchmal mehr Zeit und Konzentration beim Lösungscode als mit dem Rätsel zu benötigen Wink
Und Kompliment an Michael: Nicht nur alles gelöst, sondern in der Zeit auch noch alles richtig eingegeben!

Witzig fände ich ja auch so eine Ausscheidungsrunde wie beim Rätselwochenende, aber online. Aber das ist bestimmt schwierig zu organisieren/zu programmieren.

Schöne Woche noch!: Jörg
Zitieren
#39
Ab und zu fände ich das auch eine nette Abwechslung. Ich glaub das größte Problem ist, dass es nur ganz ganz wenige Leute mit einem entsprechenden "Output" gibt, die so einen Wettbewerb stemmen können. Wenn ich denn mal ein Rätsel fertigmache, dann stell ich das auch ins Portal, anstatt es solange liegenzulassen, bis ich genug zusammen habe.

Vielleicht wenn sich mehrere Leute zusammentun?
Zitieren
#40
Wenn ich wieder von der Insel der Rätsel zurückgekehrt bin, mach ich auch mal wieder einen. Das kann allerdings noch dauern. Smile
LG Silke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WSPC 2019: Logo-Design-Wettbewerb CHalb 9 14.213 14.08.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Carolin
  WPF-Flaggen-Wettbewerb berni 0 4.956 28.07.2013, 15:13
Letzter Beitrag: berni
  Rundwege-Wettbewerb 2 SilBer 23 30.786 08.11.2010, 12:20
Letzter Beitrag: CHalb
  Zwillings-Wettbewerb Hausigel 8 11.464 11.10.2010, 10:52
Letzter Beitrag: pwahs
  Schlange Variation - Wettbewerb yureklis 37 51.113 06.09.2010, 12:27
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste