Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der erste Tag im Forum
#11
Liebe Forenuser,

vorab entschuldige ich mich für mein ungestümes erstes Kritikverhalten und möchte mich davon losgelöst als doch nette Forendame für das Treffen in Wernigerode im Harz vorstellen.

Ich selbst kenne Kritik nur dann als relevant, wenn man einen Besserungsvorschlag hätte, evt. hatte ich den nicht, pardon.

Ich komme gern in den Harz und korrigiere - mit aller Schärfe - Eure Ergebnisse und im Abschluss lernen wir uns kennen und ich bleibe nicht als Unkerin haften.........;-)

Drine

PS: Danke all den privaten Ermutigungen
Zitieren
#12
Diesen Beitrag bitte löschen, aber ich erhalte den Hinweis, ich hätte eine private Message, aber bei Abruf ist da nichts zum Abrufen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spam im Forum berni 7 11.517 23.08.2019, 09:26
Letzter Beitrag: CHalb
  Forum Dandelo 14 29.201 04.12.2014, 22:27
Letzter Beitrag: ibag
  Links vom Forum ins Wiki berni 0 4.140 10.02.2014, 11:45
Letzter Beitrag: berni
  Spam über Forum? maria 2 8.195 05.02.2012, 14:28
Letzter Beitrag: maria
  aktualisiertes Forum silvana 18 25.704 11.11.2011, 13:07
Letzter Beitrag: geophil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste