Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschlag
#21
Ja schon, aber eine Option mit dem Extra-Button würde die Statistiken verfeinern... Es ist ja ein Unterschied, ob ich ein Rätsel als neutral oder garnicht bewerte - rein statistisch gesehen Wink
Aber der Grundgedanke der Idee bleibt, daß ich nachträglich noch Rätsel bewerten kann, ohne ewig herum zu suchen. Dafür wäre eine Liste der noch zu bewertenden Rätsel je Nutzer nötig.
Grüße
Le Ahcim
Zitieren
#22
Eine andere Bitte: Auf Bildern wie "Rätsel anzeigen" und "Lösung abgeben" fände ich es viel angenehmer, wenn der Cursor gleich im Eingabefeld stünde. Ist das machbar?
Zitieren
#23
(08.11.2010, 21:50)CHalb schrieb: Eine andere Bitte: Auf Bildern wie "Rätsel anzeigen" und "Lösung abgeben" fände ich es viel angenehmer, wenn der Cursor gleich im Eingabefeld stünde. Ist das machbar?

Ich hab' keine Ahnung, ob sowas ohne den Einsatz von Javascript möglich ist. Aber vielleicht. Ich muss mich wohl mal schlau machen.
Zitieren
#24
Autsch!
Das ist ja prickelnd! Heute morgen waren wie durch ein Wunder 7 Rätsel aus dem aktiven Dienst entlassen worden. Warum weiß ich nicht & nur Insider dürften darüber Kenntnis haben Sad
In diesem Zusammenhang finde ich auch nix an Info's im Forum... wobei doch diese Menge an deaktivierten Rätseln schon etwas beträchtlich ist.
Wäre es eine Idee, daß es auf der Startseite des Portals auch eine News-Zeile für die Administratoren gibt, um aktuelle Situationen direkt im Portal anzukündigen bzw. zu dokumentieren?

Grüße
Le Ahcim
Zitieren
#25
(11.11.2010, 12:05)LeAhcim schrieb: Das ist ja prickelnd! Heute morgen waren wie durch ein Wunder 7 Rätsel aus dem aktiven Dienst entlassen worden. Warum weiß ich nicht & nur Insider dürften darüber Kenntnis haben Sad

Man könnte "Löschkommentare" auf der Startseite anzeigen... Den Grund findest du übrigens bei den Bettel-Chips.
Zitieren
#26
Ja, Danke für die Info - habe aber gerade gesehen, daß auch die Pokertisch-Serie von Michael deaktiviert wurde - Warum?
Eventuell eingeschnappt? Warum?
An der Bewertung kann es ja nicht liegen & er schrieb ja bereits im Forum vom ergiebigen positiven Feedback... Also warum das Ganze?
Zitieren
#27
(11.11.2010, 13:00)LeAhcim schrieb: Ja, Danke für die Info - habe aber gerade gesehen, daß auch die Pokertisch-Serie von Michael deaktiviert wurde - Warum?
Eventuell eingeschnappt? Warum?
An der Bewertung kann es ja nicht liegen & er schrieb ja bereits im Forum vom ergiebigen positiven Feedback... Also warum das Ganze?

Das versteht, glaube ich, derzeit keiner...
Zitieren
#28
Ich hatte zwei Rätselideen und - erst mal nur als Merkposten gemeint - hierzu im Portal zwei Rätsel erstellt, aber nix veröffentlicht.

Eben habe ich diese zwei unveröffentlichten "Merkposten" gelöscht (weil ich mich sonst verzettele, ist aber eigentlich egal warum) und habe "leider" nach Abmeldung vom Portal festgestellt, daß die im Rahmen der Löschung von mir eingestellten Kommentare nun auf der Einstiegsseite des Portals für jedermann angezeigt werden.

Die Teilnehmer aber sind doch von dieser Löschung gar nicht betroffen.

Daher die Frage: ist das Absicht, dass die Löschkommentare unveröffentlichter Rätsel angezeigt werden ?

Ich möchte eigentlich nicht, dass gesehen wird, wenn ich ein unveröffentlichtes Rätsel lösche.
Zitieren
#29
(13.11.2010, 09:11)Michael Radtke schrieb: Die Teilnehmer aber sind doch von dieser Löschung gar nicht betroffen.

Auf der Statistikseite sieht man, das Rätsel gelöscht wurden. Wenn man da auf der Seite nichts findet, fragen mich ständig Leute, welches Rätsel das schon wieder war...

Zitat:Daher die Frage: ist das Absicht, dass die Löschkommentare unveröffentlichter Rätsel angezeigt werden ?

Ja. Wink

Zitat:Ich möchte eigentlich nicht, dass gesehen wird, wenn ich ein unveröffentlichtes Rätsel lösche.

Was ich mit unveröffentlichten aber unbenutzten Rätseln mache ist folgendes: Ich lösche den Inhalt komplett und schreibe in den Namen "Unbenutzt". Wenn ich dann eine neue Rätselidee habe, benutze ich einfach eines von diesen Rätseln dafür. Die japanischen Produkte haben deswegen eine uralte ID bekommen.

Soll ich an deinen Löschkommentaren noch irgendwas ändern (beispielsweise den Titel des Rätsels; das hättest du ja, bevor du es gelöscht hattest auch gekonnt, wenn du es gewusst hättest?)

Zitieren
#30
Hallo Bernhard,

Danke für die schnelle Antwort.

Ja, bitte die Rätselnamen mit "XXX" o.ä. überschreiben.

Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste