Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testlöser 2010
#1
Ich würde gerne als Testlöser für die LM-Aufgaben mitmachen.

LG Gabi
Zitieren
#2
Ich stelle mich auch als Testlöser zur Verfügung. Wegen Sommerurlaub aber est ab 06. Juni.
Ich bin leider nur auf Platz 67: also keine Chance auf die Endrunde.

LG,

Niels
Zitieren
#3
Ich würde mich sehr gerne anschließen. Konnte dieses Jahr aus zeitlichen Gründen leider sowieso nicht an der Vorrunde teilnehmen Sad
Grüße
Zitieren
#4
Also, wie bereits letzte Woche angekündigt hatte, würde ich mich freuen, wenn ich dieses Jahr
auch ein bisschen testlösen darf.

Gruß

Annette
Zitieren
#5
Ich wäre auch gern dabei.
Zitieren
#6
Darf ich mal bitte kurz einwerfen: 32 (!) Qualifikanten werden zugelassen, und ich denke, mindestens bis Platz 40 bestehen ganz gute Chancen auf einen Nachrückerplatz, vermutlich sogar noch den einen oder anderen Platz weiter, denn ich weiß schon von einigen, dass sie nicht kommen werden, und von weiteren, dass es noch nicht sicher ist, ob sie kommen können.
Zitieren
#7
Hallo allerseits,
erstmal danke für die bereits erfolgten und auch für die noch kommenden Testlöseangebote. Hierbei möchte ich folgendes zu bedenken geben:

Die Quali-Tabelle läuft noch als "vorläufig", und davon abgesehen gibt es auch jedes Jahr üblicherweise ein paar Qualifizierte, die an der Endrunde nicht teilnehmen können - in dem Fall hätten auch ein paar Nachrücker noch eine Chance.
Als Testlöser für die Rätsel der Endrunde solltet Ihr Euch also nur melden, wenn Ihr (a) wegen Terminkollision genau wisst, dass Ihr zur Endrunde nicht teilnehmen könnt, oder wenn Ihr (b) so weit hinten steht, dass auch an eine Nachrückechance nicht zu denken ist.
(Oder - fällt mir gerade noch so ein - wenn Ihr an der Quali nicht teilgenommen habt, oder wenn Ihr nicht die deutsche Staatsbürgerschaft habt und also nicht teilnehmen könnt usw...)

In jedem Fall wäre das Testlöseangebot verbindlich so zu verstehen, dass Ihr an der LM-Endrunde 2010 nicht teilnehmen werdet. (Falls Ihr Euch nicht sicher seid, wartet lieber noch ein Weilchen.)
Wenn Ihr damit einverstanden seid, würde ich Euch darum bitten, mir entweder eine PN mit Eurer Email-Adresse oder direkt eine Mail an puzzle@hausigel.de zu schicken, damit ich Euch die Endrundenrätsel per Mail zusenden kann.

Ansonsten nehme ich gern jede Anzahl von Testlösern dankend an (auch gern aus dem internationalen Sektor, wobei ich aus Zeitgründen bis jetzt leider nur für einen Teil der Rätsel eine englische Übersetzung anbieten kann).
Viele Grüße
Hausigel
Cool
Zitieren
#8
Ich melde mich aus dem internationalen Sektor. Die Raetsel duerfen ruhig auf deutsch sein. Ich verstehe mittlerweile auch 'waagerecht', auch wenn ich selber 'waagrecht' sagen wuerde. :-)

LG,
Stefan
Zitieren
#9
Hi,

(20.04.2010, 06:04)euklid schrieb: Ich melde mich aus dem internationalen Sektor. Die Raetsel duerfen ruhig auf deutsch sein. Ich verstehe mittlerweile auch 'waagerecht', auch wenn ich selber 'waagrecht' sagen wuerde. :-)

so wars gar nicht gemeint Wink

Aber freut mich, dass es schon so viele sind. Ich werde in Kürze die ersten Runden herumschicken. Wer sich später noch irgendwann dazumelden möchte, überhaupt kein Problem.
Selbstredend natürlich die Bitte an die Testlöser, hier keine Infos und auch keine Andeutungen zu verbreiten.

Viele Grüße
Hausigel
Zitieren
#10
(19.04.2010, 18:18)Hausigel schrieb: ...
In jedem Fall wäre das Testlöseangebot verbindlich so zu verstehen, dass Ihr an der LM-Endrunde 2010 nicht teilnehmen werdet.
...

Hallo Hausigel,

ich hab Johannes gerade abgesagt für die Endrunde, würde aber gerne testlösen. Wink

Viele Grüße, Helge
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quali-Testlöser gesucht Hausigel 4 2.951 22.02.2022, 11:46
Letzter Beitrag: Hausigel
  Testlöser für LM 2019 gesucht pwahs 0 2.749 09.03.2019, 13:06
Letzter Beitrag: pwahs
  Testlöser gesucht ibag 5 7.179 22.04.2016, 12:57
Letzter Beitrag: Joe Average
  Testlöser gesucht! uvo 0 3.855 29.05.2015, 15:32
Letzter Beitrag: uvo
  Logic Masters 2014 - Testlöser gesucht /Test solvers wanted Realshaggy 4 8.106 16.05.2014, 12:54
Letzter Beitrag: LinzerSchnitte

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste