Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passwortprobleme
#1
Seit kurzem scheint wohl ein Fehler die Forensoftware heimzusuchen: Wenn man sich ein neues Passwort zuschicken lässt, kann man sich nicht mehr einloggen.

Wir arbeiten daran, das zu beheben.
Zitieren
#2
ups.... die Korrekturversuche Eurer Passwortprobleme scheinen die Situation verschlimmbessert zu haben. Man kann sich nun gar nicht mehr anmelden. Ich hatte schon beim morgendlichen Öffnen von Croco-puzzle und der Tatsache, dass noch gar keine Highscores angezeigt wurden gehofft, wieder einmal eine richtig knackige Nuss vorzufinden.
Hoffentlich bekommt ihr die Probleme schnell in den Griff. Das Überraschungsrätsel ist ein fester Bestandteil meines Tagesablaufs geworden.
Zitieren
#3
Hi Luigi,

(17.03.2009, 08:34)Luigi schrieb: ups.... die Korrekturversuche Eurer Passwortprobleme scheinen die Situation verschlimmbessert zu haben. Man kann sich nun gar nicht mehr anmelden. Ich hatte schon beim morgendlichen Öffnen von Croco-puzzle und der Tatsache, dass noch gar keine Highscores angezeigt wurden gehofft, wieder einmal eine richtig knackige Nuss vorzufinden.
Hoffentlich bekommt ihr die Probleme schnell in den Griff. Das Überraschungsrätsel ist ein fester Bestandteil meines Tagesablaufs geworden.

Falsche Baustelle. Das Forum hier hat mit CrocoPuzzle nichts zu tun. Ich werde aber gleich mal schauen, was da los ist...
Zitieren
#4
(17.03.2009, 09:29)berni schrieb: Falsche Baustelle. Das Forum hier hat mit CrocoPuzzle nichts zu tun. Ich werde aber gleich mal schauen, was da los ist...

Hi Berni,
egal ob Weihnachtskalender, Überraschungsrätsel, Highscoreliste, rating etc.... Croco-puzzle Themen schlagen sich fast ausnahmslos auf logic-masters durch. Ich finde das auch gut so, denn ein entsprechendes Forum gibt es für uns Rätselfreunde dort nicht. Logic-masters hat im Prinzip das gleiche Klientel (siehe Benutzernamen) und beide Domänen profitieren voneinander. Auf diesem Wege erreicht man den Herrn der Rätsel immerhin am Schnellsten!
LG
Zitieren
#5
.... und so sind die Problemchen schnellstmöglich gelöst! Endlich kann der Tag wieder seinen üblichen Lauf nehmen.
Vielen Dank! .... auch wenn ich inzwischen einsehe, dass mit dem ursprünglichen Passwortproblem nicht Croco-puzzle gemeint war...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste