Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Insel der Rätsel
(07.04.2010, 18:23)IQIQIQ schrieb: Edit: Okay, gefunden. Ich nehme an, das war Absicht, dass das nur da funktioniert und nicht da, wo ich es vorher probiert habe?

Ja. Sonst könnte man das am Ende noch so unglücklich benutzen, dass man nimmer weiterkommen kann. Das wollte ich dann doch vermeiden...
Zitieren
hi, ich hänge auch beim leeren Rätsel. Hab die Tafeln befolgt, eine Auffälligkeit bemerkt, jetzt scheitert es aber am "messerscharfen" Kombinieren, ich weiss nicht, was ich mit meinen Erkenntnissen anfangen kann. Auch die Anleitung im Rätselbuch hab ich jetzt schon zich mal durchgelesen, meine jedoch, dass ich daraus keinen Nutzen mehr ziehen kann.Hilfe!
Star
Zitieren
Hat jemand vielleicht einen Tipp zu den Hochhäusern? Ich hab bereits rausgefunden, nach welchem System sich die Zahlen am Rand verändern, aber was das bedeutet....
Zitieren
Hurra, ich habe nach dem 9. Versuch die japanischen Summen geschafft!
Zitieren
@Stern: Wenn Du weißt, was die Zahlen bedeuten (Du brauchst die genaue Zuordnung), kannst Du das Rätsel wie ein normales Hochhausrätsel lösen. Es gibt nicht so viele Möglichkeiten für bestimmte Zeilen...
Zitieren
ok, ich glaube, das hilft Smile
Zitieren
Hallo,
mir ist das wirklich peinlich, aber ich habe keine Ahnung, wie ich an Tür 2 weiterkomme.... Das Rätsel habe ich, denke ich, gelöst... Aber welchen Code muss ich eingeben? Hat das was mit den Flecken zu tun/dem Labyrinth/Pfeilen/...? Hab schon so viel ausprobiert, aber irgendwie klappt's nicht!? Wäre suuuuuuper, wenn mir irgendjemand einen kleinen Tipp geben könnte! :-)
Zitieren
Wie wär's, wenn du mal das Handbuch benutzt...
Zitieren
(07.04.2010, 22:49)peinlich schrieb: Hallo,
mir ist das wirklich peinlich, aber ich habe keine Ahnung, wie ich an Tür 2 weiterkomme.... Das Rätsel habe ich, denke ich, gelöst... Aber welchen Code muss ich eingeben? Hat das was mit den Flecken zu tun/dem Labyrinth/Pfeilen/...? Hab schon so viel ausprobiert, aber irgendwie klappt's nicht!? Wäre suuuuuuper, wenn mir irgendjemand einen kleinen Tipp geben könnte! :-)

ich stand bis eben auch auf dem schlauch Dead

wörtlich nehmen und mit ein paar mal probieren klappts dann Idea
Zitieren
Aaaaaaahhhhh, danke! Hatte das schon ausprobiert, aber wohl irgendwie eine (DIE!) Kombination vergessen.... Naja, jetzt bin ich durch, vielen Dank nochmal!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.141 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.255 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.831 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.766 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus
  Rätsel dich schlau und glücklich pin7guin 43 58.096 18.12.2019, 10:47
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste