Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Insel der Rätsel
#41
Mein Gott:der Groschen ist bei Rätsel 5 gefallen.
Zitieren
#42
Ich hab gerade die für mich verbleibenden 240 lösungsmöglichkeiten bei nummer 5 eingegeben. Die 225. war richtig XD
Jetzt komm ich gerade nicht an die 7 ran, aber das wird noch
Zitieren
#43
Aufmalen des Labyrinthes ist absolut hilfreich Square

Aber wie einige andere stecke ich fest, was das Sichtbarmachen von Rätsel 7 betrifft.

Hab schon Nils um einen Tip gebeten, aber vielleicht ist ja auch schon hier jemand da, der helfen kann Square

Danke

Mody
Zitieren
#44
225 von 240? Danke für den Tipp Smile
Zitieren
#45
(05.04.2010, 11:59)Semax schrieb: 225 von 240? Danke für den Tipp Smile
das ist kein TippClown

hat keiner Probleme die 6 zu sehen? Oder eher, was auch immer nach der 5. Ich scheine weder 6,7,12 sehen zu koennen und renne nur noch wie wild mehrfach durch alle Raeume
Zitieren
#46
Alex, hast du alles aufgesammelt, was es aufzusammeln gibt? Dann solltest du zumindest zwei der drei Rätsel sichtbar machen können.
Zitieren
#47
Zugegeben, kein Tipp im eigentlichen Sinne. Aber dadurch konnte ich die Stelle finden, an der ich meinen Denkfehler hatte.
Zitieren
#48
*grrrr* Seit gestern Abend beweise ich permanent, dass der gestreifte Rundweg keine Lösung hat ... Sad
Zitieren
#49
(05.04.2010, 12:39)IQIQIQ schrieb: *grrrr* Seit gestern Abend beweise ich permanent, dass der gestreifte Rundweg keine Lösung hat ... Sad
Mir geht es genauso...

Ich dachte ich schon ich sei einfach zu doof. Naja, wenigstens bin ich damit jetzt nicht mehr alleine.
Zitieren
#50
(05.04.2010, 12:13)Alex schrieb: hat keiner Probleme die 6 zu sehen? Oder eher, was auch immer nach der 5. Ich scheine weder 6,7,12 sehen zu koennen und renne nur noch wie wild mehrfach durch alle Raeume

hurrah! 6 geht doch auf einmal, muss umdenkenWink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.062 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.170 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.743 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.685 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus
  Rätsel dich schlau und glücklich pin7guin 43 57.427 18.12.2019, 10:47
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste