Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Insel der Rätsel
Bin durch die rote Ebene durch.
Jetzt sehe ich erst mal gelb. Und bei mir dreht sich alles.
Hab noch keine Orientierung.

Ist eigentlich noch jemand aktuell auf der Insel unterwegs?

Gruß Andreas
Zitieren
Hallo Andreas!

Naja, ich will eigentlich immer nochmal weitermachen, komme aber aktuell (seit Monaten) in der roten Ebene durch keine weitere Tür (war schon in 17 Räumen und habe aktuell 3 Türen, die ich nicht aufkriege bzw. dann nicht hinkomme). Naja, im Moment versuche ich eher, ab und zu was im Portal zu lösen und komme zur Zeit eh nicht so viel zum Rätseln. Aber ich habe noch nicht aufgegeben! Smile

Grüße, Danielle
Zitieren
Danielle, schau Dir Deine Aufzeichnungen noch mal genau an.
Da geht es noch weiter.

Wenn Du Hilfe magst, schick mir eine PN.
Zitieren
(03.09.2010, 14:59)palmenstrand schrieb: Ich hänge in der gelben Ebene. Hab erst eine Pyramide. Weiß aber nicht was ich noch machen könnte um neue Räume zu finden. Kann mir wer eine PN schicken? Ich würd echt gern weiter rätsel, die Insel ist einfach toll!!


Edit: Danke, habs geschafft! Juhuu!

Ich stehe auch in dieser Stelle und brauche auch Hilfe. Bitte, eine PN?
Zitieren
Hallo petteri23, Du kannst mir gern eine PN schicken. Hacker
Was genau hast Du in der gelben Ebene denn schon alles entdeckt/eingesammelt? Smile (Bitte nicht hier im Forum aufzählen...)
Zitieren
Hallo zusammen,

bin mitlerweile GLÜCKLICH in der blauen Ebene angekommen.
Und stehe nun etwas wie "Ochs vorm Berg" vor unverdaulichen
Steintafeln. ;-)

Gruß Andreas
Zitieren
Willkommen in Blau, lieber Andreas Square

Jetzt ist nach der gelben Rätseldurststrecke ausgiebiges Rätseln und Decodieren angesagt Upsidedown

Als Trost: Man kann sich nicht verlaufen Balloon

Hab noch meine ganzen Unterlagen beisammen und kann einspringen, wenn es sehr klemmt Silent

Liebe Grüße

Mody
Zitieren
Hallo zusammen,

nachdem mir gestern geballtes Rätsel-Know-how über den Weg gelaufen ist und mir meinen Lösüngsweg beim 2.ten Magnetplattenrätsel bestätigt hat. Habe ich es nun nach zwei weiterführenden Versuchen endlich gepackt.

Gruß Andreas
Zitieren
Das ist schön! Smile Und sorry, dass ich gestern gar nix dazu beigetragen habe, hätte mich aber echt nicht auf sowas konzentrieren können...
LG Silke
Zitieren
Hallo zusammen,

ich hoffe hier liest noch jemand mit und kann mir weiterhelfen. Bisher konnte ich mich ganz gut ohne Hilfe durch die Insel der Rätsel kämpfen, aber jetzt hänge ich seit Wochen fest.
Ich bin in der blauen Ebene und kann eine der Geheimschriften nicht lösen. Da hier früher schon Beschwerden wegen Spoilern kamen, will ich nicht zu sehr ins Detail gehen und sage mal Stichwort "Turm". Wäre cool, wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte, gerne auch per PN. Ich kann natürlich auch gerne noch genauere Informationen zu meinem Problem geben Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.063 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.170 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.743 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.686 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus
  Rätsel dich schlau und glücklich pin7guin 43 57.430 18.12.2019, 10:47
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste