Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Insel der Rätsel
@Annie

PM ist unterwegs...
Zitieren
Geschafft!!!! Dank der, wenn auch hauptsächlich moralischen, Unterstützung endlich gelöst! Manchmal hilft es halt auch schon, gesagt zu bekommen, soweit ganz richtig, versuchs nochmal. So kann ich jetzt gelb sehen.

Vielen Dank
Annie
Zitieren
Yippiiiiiiiiiiiiiie, geschafft Cool
Was für eine tolle Reise durch die Insel, Berni, ich bin wieder mal begeistert über deine Einfälle.
Ich schick dir dann nochmal ne PN wegen ein zwei Sachen.
An alle die noch auf der Insel verweilen, lasst euch nicht entmutigen, wenn es mal nicht gleich weitergeht, ich hatte einige Hänger und dann plötzlich kommt auf einmal eine Idee und siehe da, es geht weiter.
Euch noch viel Spaß
Fried
Zitieren
Mal eine praktische Frage: Sehe ich das richtig, daß man gelöste Rätsel, deren Lösungscode man bereits eingegeben hat, nie wieder braucht? Ich würde den Papierstapel hier neben mir gern etwas reduzieren Smile
Zitieren
So weit ich mich erinnere, ja. Silent
Definitiv kann ich es allerdings nur für die ersten drei Ebenen sagen... Clown

Und wenn Du nach dem Wegschmeißen noch eine Frage hättest - ich hebe meine gelösten Inselrätsel alle auf. Rolleyes

Grüßle
Claudia Pingu
Zitieren
Verdammt. Jetzt war ich der Meinung, in der gelben Ebene alles erkundet zu haben, abeer offensichtlich fehlt noch was...
Zitieren
Geht mir genauso und ich finde nicht heraus was....dafür finde ich noch zum Anfang zurück :|
Zitieren
(08.07.2010, 01:19)uvo schrieb: Verdammt. Jetzt war ich der Meinung, in der gelben Ebene alles erkundet zu haben, abeer offensichtlich fehlt noch was...
[Bild: mwahaha.gif]
und? schon gefunden?
schoen mal wieder Zeilen von der Insel zu lesen...
Zitieren
Mir fehlte ein Schlüssel, den hab ich mittlerweile. Aber jetzt hänge ich trotzdem fest - ich fürchte, meine Rätselsammlung ist noch nicht vollständig, aber ich weiß nicht, wo ich noch suchen soll...
Zitieren
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Immer wieder ein schönes Gefühl, wenn der Groschen fällt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.063 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.170 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.743 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.686 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus
  Rätsel dich schlau und glücklich pin7guin 43 57.429 18.12.2019, 10:47
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste