Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Insel der Rätsel
Hast Du Dir denn einen guten Plan mit allen wichtigen Informationen gezeichnet? Ich glaube, ohne ist es schwer ...
Zitieren
(26.04.2010, 19:59)cornuto schrieb: Gibt es denn auch im roten Hebellabyrinth Hinweise, nachdem man das Handtuch geworfen hat?

Ja, aber nur noch sehr wenige.
Zitieren
Kaum macht mans richtig, klappt's auch Smile Pfeilerätsel gelöst.. es geht weiter ....
Zitieren
JUHUUUU!!!!

Ich habe jetzt in der blauen Ebene die ersten beiden Steintafeln dechiffriert und nach langem auf der Leitung stehen ist mir aber so ein dicker Groschen gefallen..... BiggrinBiggrinBiggrinBiggrin

Langsam gehts voran.....
Zitieren
Kann uns jemand bei dem 4. Magnetplattenrätsel aus der blauen Ebene weiterhelfen? Die Anleitung scheinen wir nicht korrekt zu interpretieren. Bitte PN an mich.
Zitieren
(29.04.2010, 15:27)mikaso schrieb: Kann uns jemand bei dem 4. Magnetplattenrätsel aus der blauen Ebene weiterhelfen? Die Anleitung scheinen wir nicht korrekt zu interpretieren. Bitte PN an mich.

Andersrum denken!
Zitieren
Kann es sein, dass ich mich in der roten Ebene eingeschlossen habe ???
Bräuchte eine Reset-Taste Tongue
Zitieren
(29.04.2010, 16:13)flaemmchen schrieb: Kann es sein, dass ich mich in der roten Ebene eingeschlossen habe ???
Bräuchte eine Reset-Taste Tongue

Bei dir ist alles OK. Tongue
Zitieren
(29.04.2010, 16:10)berni schrieb:
(29.04.2010, 15:27)mikaso schrieb: Kann uns jemand bei dem 4. Magnetplattenrätsel aus der blauen Ebene weiterhelfen? Die Anleitung scheinen wir nicht korrekt zu interpretieren. Bitte PN an mich.

Andersrum denken!

Ich denke mich irgendwie die ganze Zeit im Kreis. Jetzt schien ich sogar schon eine Lösung zu haben, aber der Code passte nicht.???
Zitieren
So, nun bin auch bei dem leeren Pfeilrätsel angekommen und so ratlos wie viele vor mir. In den Beiträgen habe ich von einer "ominösen PN" zu diesem Thema gelesen. Kann mir die auch jemand schicken?
Das wäre super Love

Edit: Die PN brauch ' ich nicht mehr, aber eine Antwort auf die Frage: "Kann in einem Nummernpfeil auch eine 0 stehen?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.065 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.172 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.743 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.688 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus
  Rätsel dich schlau und glücklich pin7guin 43 57.440 18.12.2019, 10:47
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste