Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Insel der Rätsel
Wenn Du meinst ob sich schwarze Felder orthogonal berühren dürfen: Ja, das dürfen sie!
Zitieren
so. hab das rätsel gelöst.. danke nochmals für die hinweise.. ich muss aber trotzdem sagen, dass die rätselbeschreibung aus meiner sicht verwirrend/widersprüchlich ist
Zitieren
diese ganzen hebel in der roten ebene machen einen noch wahnsinnig Biggrin
Zitieren
... dann weißt Du ja jetzt, warum Du immer so verwirrende (und verwirrte?) Antworten bekommst! Biggrin Viele von uns sind schon länger wahnsinnig! Rolleyes
Zitieren
Lucas, warte erst einmal darauf, wie dich die gelbe Ebene wahnsinnig macht. Und nach den Verlautbarungen aus der blauen Ebene bleibt einem dort unten wohl dann nur noch Heulen und Zähneklappern übrig Wink
Zitieren
Heul! Klapper! DeadDeadDead

ABER: Es gibt auch so schöne Groschen-Fall-Momente,Idea dafür nimmt man doch 4-5 Tage Heulen und Zähneklappern mit Handkuss in Kauf! Love
Zitieren
PS:
(24.04.2010, 00:22)IQIQIQ schrieb: Lucas, warte erst einmal darauf, wie dich die gelbe Ebene wahnsinnig macht. Und nach den Verlautbarungen aus der blauen Ebene bleibt einem dort unten wohl dann nur noch Heulen und Zähneklappern übrig Wink

unten?????
Zitieren
Ich wollte nur schnell den Code der leeren Pfeilerätsel eingeben Hacker
- und versinke jetzt in der spannenden gelben Ebene... Wink Pharao

P.S.: Berni, bei den Rätseln hier in gelb muss ich immer erst mal die Position wechseln oder es mehrfach versuchen, bis ich sie angucken kann - hat sich da ein Buck eingeschlichen? Oops
(Oder sind nur meine Flossen zu nass für die Tastatur...? Biggrin Clown Funnytongue )

Grüßle
Claudia Pingu
Zitieren
Diese "rote Hebelei" macht mich WAHNSINNIG !!

Wie viele Räume gibt's da eigentlich ??
Zitieren
Wenn ich das hier richtig gelesen habe sind es wohl 20. 19 habe ich auch schon betreten, die Tür zum 20. geht grade nicht auf.
Dafür hat man die zwei Pfeilrätsel, von denen hier schon viel geschrieben wurde.

Ich hätte zu den Pfeilen nochmal ne Rückfrage, wem darf ich dafür ne PN schicken?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.058 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.167 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.739 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.684 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus
  Rätsel dich schlau und glücklich pin7guin 43 57.389 18.12.2019, 10:47
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste