Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Insel der Rätsel
Juhu, endlich blau! Smile Aber was macht man hier eigentlich?
Zitieren
@berni: Kannst Du die Steintafeln mit den Symbolen irgendwo in Schwarz-Weiss bereitstellen? Ich kann sie auf meinen Ausdrucken mit dem grünen Hintergrund kaum erkennen ... das mag allerdings sowohl an meinen schlechten Augen als auch am Drucker liegen Wink
Zitieren
Hi Berni, I sent you a message in your e-mail address of croco-puzzle, but for obvious reasons I cannot repeat it in the forum. Please help me, I'm trapped!Wink
Thanks
Alberto
Zitieren
(16.04.2010, 15:32)ibag schrieb: Juhu, endlich blau! Smile Aber was macht man hier eigentlich?

also ich scheine dort eine Doktorarbeit in Kryptologie anzufangenDeadBiggrin,
wenn ich jemals hier raus komme, muss Berni mir ein Empfehlungsschreiben fuer den Geheimdienst hier schreibenCool

(16.04.2010, 15:51)flaemmchen schrieb: @berni: Kannst Du die Steintafeln mit den Symbolen irgendwo in Schwarz-Weiss bereitstellen? Ich kann sie auf meinen Ausdrucken mit dem grünen Hintergrund kaum erkennen ... das mag allerdings sowohl an meinen schlechten Augen als auch am Drucker liegen Wink

... oder die Texttafeln in Textform??Clown
edit: kann gerade meine ersten 2 Worte einer Tafel lesen (hurrah) und denke Textform hilft mir auch nicht? (nicht hurrah)
Zitieren
So, hier bin ich nun auch... Bei den leeren Pfeilen habe ich (meiner Meinung nach) die Zusammenhänge raus, komme aber auch zu jenem Pfeil ins Leere und dann zu Widersprüchen..... Ich will auch ins gelbe Ungetüm!!! ;-)
Zitieren
Yessss!! 'Gelb Funnytongue
Endlich hab ich so'n kollektiven Stolperstein auch mal ohne Hilfe gelöst King
Zitieren
würde als Kommentar zu den leeren Pfeilen sagen: ne echt sportliche Nummer
Zitieren
(16.04.2010, 15:51)flaemmchen schrieb: @berni: Kannst Du die Steintafeln mit den Symbolen irgendwo in Schwarz-Weiss bereitstellen? Ich kann sie auf meinen Ausdrucken mit dem grünen Hintergrund kaum erkennen ... das mag allerdings sowohl an meinen schlechten Augen als auch am Drucker liegen Wink

Vielleicht reicht Dir das schon von der Qualität.
Hatte es mir zum Ausrucken auf schwarz-weiß geändert....
Tafeln

Björn
Zitieren
Hallo,
nachdem ich so viel über die Pfeilrätsel hier gelesen habe, war ich sehr gespannt.
Bei mir ging es aber ganz zügig durch, ich hatte mehr Probleme durch das Hebelsystem hierher zu kommen.

Einen kleinen Tipp gebe ich noch zu den Pfeilrätseln und zitiere pwahs aus einem Kommentar zu seinem Rätsel im Rätselportal: "Was in den Regeln nicht verboten ist, ist erlaubt "

So, jetzt muss ich noch rausfinden, wie Raum 20 zu öffnen ist, oder ob ich gleich in die gelbe Etage abtauche

Viel Spaß
Fried
Zitieren
(16.04.2010, 15:56)alberto schrieb: Hi Berni, I sent you a message in your e-mail address of croco-puzzle, but for obvious reasons I cannot repeat it in the forum. Please help me, I'm trapped!Wink

Sodele, die Gefahr, sich im roten Bereich einzusperren, sollte nun auch gebannt sein. Falls noch jemand eingesperrt ist, bitte mal kurz melden...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.065 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.172 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.743 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.687 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus
  Rätsel dich schlau und glücklich pin7guin 43 57.437 18.12.2019, 10:47
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste