Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Insel der Rätsel
So, ich sitz mal wieder fest - wie schon ein paar vor mir häng ich auch beim Dominorätsel. Ich habe die Dominosteine soweit möglich mal in einer Kombination zusammengebastelt und mit den dann noch Unbekannten 96 Code-Lösungen ausprobiert - nichts klappt. Für die Dominosteine gibt es bestimmt noch mal etliche andere Kombinationsmöglichkeiten mit jeweils noch mal sovielen möglichen Code-Lösungen Sad
Muss man die wirklich alle durchprobieren?
Zitieren
Ich komme auch nicht auf den richtigen Ansatz für die leeren Pfeilrätsel in der roten Ebene. Sad
Könnte ich daher auch bitte die PN bekommen, die da weiterhilft? Danke schön...

... Bitte nicht mehr antworten - habe schon 2 Antworten erhalten - Danke an ibag und IQIQIQ!!!
Zitieren
(15.04.2010, 20:20)fenja schrieb: So, ich sitz mal wieder fest - wie schon ein paar vor mir häng ich auch beim Dominorätsel. Ich habe die Dominosteine soweit möglich mal in einer Kombination zusammengebastelt und mit den dann noch Unbekannten 96 Code-Lösungen ausprobiert - nichts klappt. Für die Dominosteine gibt es bestimmt noch mal etliche andere Kombinationsmöglichkeiten mit jeweils noch mal sovielen möglichen Code-Lösungen Sad
Muss man die wirklich alle durchprobieren?

Nein, die Anleitung aller pingeligst genau lesen hilft weiter!
Zitieren
fenja, alle Rätsel haben einen eindeutigen Lösungscode, ausprobieren könnte zwar mal ne Verlegenheitslösung sein, aber du kannst den Code wirklich logisch ableiten. Lies doch nochmal genau, was berni in der Anleitung geschrieben hat.
Zitieren
aaah endlich hat's klick gemacht Idea
Zitieren
Hurrah! [Bild: dance.gif]endlich in Ebene Blau angekommen. Das ist aber schoen dort [Bild: tropical.gif]und wirkt auch so beruhigend nach dem gelben Kampf...
Zitieren
Keine Bange, es gibt auch Leute, die noch nicht so weit sind... Pharao
Ich bin gerade von der roten Ebene wieder in den grünen Bereich Clown gewechselt.
Mal schauen, für wie lange... Rolleyes

Grüßle
Claudia Pingu
Zitieren
(15.04.2010, 23:53)Alex schrieb: Hurrah! [Bild: dance.gif]endlich in Ebene Blau angekommen. Das ist aber schoen dort [Bild: tropical.gif]und wirkt auch so beruhigend nach dem gelben Kampf...

Da werd ich ja gelb vor Neid!!! BiggrinBiggrin Eigentlich wollte ich heute auch noch ins beruhigende Blau, bin nun aber zu müde!

Was mich beunruhigt: Von den Leuten jenseits des Gelben hört man nichts mehr. Ob Berni die alle ermordet???
Zitieren
(16.04.2010, 01:05)ibag schrieb: Da werd ich ja gelb vor Neid!!! BiggrinBiggrin Eigentlich wollte ich heute auch noch ins beruhigende Blau, bin nun aber zu müde!

Was mich beunruhigt: Von den Leuten jenseits des Gelben hört man nichts mehr. Ob Berni die alle ermordet???


Is vielleicht wie bei "Lord of the Flies". Irgendwann kriegt vllt. jeder den Inselkoller Wink
Zitieren
Bin seit 4 Tagen beim leeren Pfeilrätsel...und habe (auch) eine kleine Bitte an "Mathezwerg" bzw. "ibag" bzw. "IQIQIQ"!:

Könntest du mir vielleicht auch die PN schicken, die u.a. Akonia und einige andere bekommen haben?

Der Nummern-Pfeil links oben will bei mir auch nicht so richtig...

Danke:-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.061 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.169 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.739 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.684 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus
  Rätsel dich schlau und glücklich pin7guin 43 57.397 18.12.2019, 10:47
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste