Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Insel der Rätsel
Also, ich beginnen ja langsam zu kapieren, wie die gelbe "Etage" aufgebaut ist, und warum sich manchmal hinter Türen nur eine Wand befindet. Jetzt fänd ich es aber nur fair, wenn ich zur Belohnung für diese Erkenntnis ein PDF mit einer Bastelvorlage für die Grundstruktur bekäme. Biggrin
Zitieren
Hilfe Berni. Kannst du für mich nicht einfach die nächste Tür aufmachen. Ich befinde mich seit Tagen im Hebellabyrinth und komme nicht weiter. Wäre doch schade um die tollen Rätsel, die mir entgehen.
Zitieren
LOL ... cornuto. Wieviele Räume kannst du denn betreten?
Zitieren
Oh man, kann nur 12 Räume in der roten Etage betreten. Hab mir so nen schönen Plan gezeichnet, aber irgendwie schließt sich alles aus. Komm ich mit dem Zeigestab irgendwie weiter? Ich glaub ich muss aufgeben Sad
Zitieren
@Katrin K: ich hab Dir eine PN geschickt.
Zitieren
Ich würde diese Insel ja auch gerne erforschen ... leider bin ich kurz nach dem Start bereits bei Rätsel 2 hängengeblieben Dead
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Zitieren
(15.04.2010, 17:24)flaemmchen schrieb: Ich würde diese Insel ja auch gerne erforschen ... leider bin ich kurz nach dem Start bereits bei Rätsel 2 hängengeblieben Dead
Kann mir jemand einen Tipp geben?

Ich bin auch erst am Anfang, allerdings etwas weiter, ich schick Dir mal ne PN
Zitieren
Ich fand ja auch, dass bei Rätsel 2 der Lösungsschlüssel nicht gut erklärt war. berni, könntest du das nicht noch einmal eindeutiger machen? Wäre doch schade, wenn Leute dort einfach aufgeben, nur weil sie nicht herausfinden, wie der Lösungsschlüssel gemeint war (ich hab da auch rumprobieren müssen).
Zitieren
@Statistica: Danke!

Kann es sein, dass uns dieses Osterrätsel bis Weihnachten beschäftigen soll?? Wink
Zitieren
Das habe ich auch schon vermutet, flaemmchen. Andere Vermutungen gingen in die Richtung, dass berni uns von der Quali ablenken wollte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.141 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.255 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.832 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.766 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus
  Rätsel dich schlau und glücklich pin7guin 43 58.142 18.12.2019, 10:47
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste