Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Insel der Rätsel
Oh ja, jetzt hocke ich offenbar mit dem ganzen Pulk vor zwei leeren Rätseln und hab nur ein winziges Schimmerchen. Hm, vielleicht hole ich mir auf den Schreck erstmal ein Eis beim Italiener ...
Zitieren
(10.04.2010, 15:43)IQIQIQ schrieb: Oh ja, jetzt hocke ich offenbar mit dem ganzen Pulk vor zwei leeren Rätseln und hab nur ein winziges Schimmerchen. Hm, vielleicht hole ich mir auf den Schreck erstmal ein Eis beim Italiener ...

genau! Da haenge ich auch, selbst mit verstandenem System voll hartDead
Ich versuche es mal mit SuppeClown
Zitieren
Also ich kann im roten Bereich jetzt 16 Räume betreten und nur noch 3 Türen sind verschlossen...ich will auch in den gelben Bereich und in den blauen...und...

Bald werde ich da sein:-)
Zitieren
Ayayaye.
Ich seh nur noch gelb.
Wie soll ich das je in den Griff kriegen... :'(
Danke dass Du mein Leben zerstörst, Berni! Biggrin
Zitieren
Im roten Bereich sind es jetzt 19 offene Räume und nur noch eine verschlossene Tür...aber leider noch zwei zu lösende Rätsel!

Pfeile, Nummern, Nummern, Pfeile...ich werde morgen weitermachen!

Gelber Bereich...ich komme!Biggrin

Viele viele schöne Rätsel bisher, besonders das Dominorätsel und das "Rätsel, dessen Name ich nicht mehr nenne" waren Highlights!

Die Kamera ist der Knaller!Idea
Zitieren
Mal eine Frage: Ist diesmal alles ganz anonym? Oder erfährt man wenigstens, wenn jemand durchgekommen ist, wer es ist?

Sorry falls das schon diskutiert wurde, ich bin mit dem Nachlesen des threads erst bis Seite 8 gekommen ...

Aber jedenfalls machts mal wieder riesigen Spaß!
Zitieren
Derjenige wird es dann wahrscheinlich kund tun. Wink

Ich oute mich mal als derjenige, der bis gestern noch die Führung hatte, aber irgendwann dieses Wochenende überholt wurde. Ich tippe ja auf mathezwerg.
Zitieren
Klasse, Ihr beiden! OkOk Aber auch die, die später ankommen würde ich gerne identifizieren. Ist da irgendwas geplant?
Zitieren
Ich bin leider "nur" auf Platz 3.
Ich denke ganz vorne ist der anonyme Testlöser, den berni angesprochen hatte.

Ich kämpfe immernoch mit einigen Rätseln in der blauen Ebene...
Zitieren
(11.04.2010, 15:22)mathezwerg schrieb: Ich bin leider "nur" auf Platz 3.
Ich denke ganz vorne ist der anonyme Testlöser, den berni angesprochen hatte.

Ich kämpfe immernoch mit einigen Rätseln in der blauen Ebene...

Anonymus müsste doch grau sein in der Statistik, oder?

Muss jetzt nur noch schnell die gelben leeren Rätsel lösen und dann schliesse ich ja schon fast zur Spitzengruppe auf. Naja. Fast.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.058 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.168 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.739 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.684 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus
  Rätsel dich schlau und glücklich pin7guin 43 57.394 18.12.2019, 10:47
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste