Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Insel der Rätsel
Warum sehe ich beim Pfeilrätsel keine Zahlen? Hab ich was vergessen zu tun? (Pfeile rundrum hab ich schon...)
MerkwürdigSquare

Aber geniale Einfälle, Berni!

Nyarly
Zitieren
(09.04.2010, 08:58)Nyarly schrieb: Hab ich was vergessen zu tun?

Ja. Mach' einfach an anderer Stelle weiter, dann wirst du irgendwann schon verstehen.
Zitieren
Hallo,
Pfeilrätsel die zweite.
Warum unterscheiden sich die Felder von gestern und von heute?
Zitieren
Juhuuuu!!! Smile Rundweg endlich geschafft - kam mir vor als hät ich Monate dran gesessen. Obwohl ich von Anfang an nicht den Denkfehler hatte, der hier einige zur Verzweiflung zu bringen scheint, hab ichs ewig nich geschafft.
Bin ganz schön stolz auf mich Wink normalerweise hät ich schon lang aufgegeben!!
Jetzt häng ich in der roten Etage fest. 3 Rätsel schon gelöst, einen Hebel bewegt...???
Jetzt seh ich 3 Hebel, die ich auch mir meinen Lösungen nich bewegen kann, weil ich nich rankommen ... nun ja ... mal sehen.
Zitieren
(09.04.2010, 11:14)Marian schrieb: Hallo,
Pfeilrätsel die zweite.
Warum unterscheiden sich die Felder von gestern und von heute?

Das herauszufinden ist Teil des Rätsels Wink
Aber du kannst sicher sein, dass es nichts mit dem Zeitpunkt zu tun hat, ich glaub nicht, dass an der Programmierung was geändert wurde.
Zitieren
(09.04.2010, 11:19)pwahs schrieb: Aber du kannst sicher sein, dass es nichts mit dem Zeitpunkt zu tun hat, ich glaub nicht, dass an der Programmierung was geändert wurde.

Doch schon, es wurde das Wort "rotes" durch das Wort "gelbes" ersetzt. Wink Aber mehr hatte sich seither nicht verändert.
Zitieren
Hurra!!!
Ich weiß jetzt, was das Geheimnis der Pfeilrätsel ist.
Boah, Berni, absolut genial.
Zitieren
Katrin, in der roten Etage hilft es, wenn du dir ganz akribisch einen Plan zeichnest und die geforderten Hebelstellungen für die Türen (und natürlich die dir schon bekannten Hebelstandorte) gleich dazu. Ich steh damit auch sehr auf dem Kriegsfuss, das ist nicht gerade eine meiner Stärken, aber es ist auch für jemanden, der das eigentlich gar nicht kann, mit viel Geduld machbar.
Ich hab jetzt momentan das Tempo, mit dem ich daran gehe, stark gedrosselt, damit es nicht zu frustrierend wird (und ich nebenbei auch mal wieder etwas zum Arbeiten komme).
Zitieren
@alle, die mit dem leeren Hochhaus Probleme haben:
Schritt 1: wortwörtlich der Anleitung folgen
Schritt 2: Schritt 1 mit verschiedener "Denke" wiederholen, bis ihr das System seht
Zitieren
Nachdem mich etliche Leute danach gefragt haben, hab' ich nun doch einen roten Punkt in der Statistikgrafik spendiert... Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 2.221 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 2.362 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 2.871 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 2.968 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus
  Rätsel dich schlau und glücklich pin7guin 43 48.066 18.12.2019, 10:47
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste