Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Insel der Rätsel
#61
hm.... hab schon ne ganze menge versuche hinter mir....
aber danke für die Antwort Smile
Zitieren
#62
(05.04.2010, 15:33)Stern schrieb: gilt bei rätsel 12 eigentlich auch, dass keine doppelte in den diagonalen vorkommen darf?

Reihe = Zeile oder Spalte oder Diagonale. Jetzt Handbuch nochmal lesen! Wink
Zitieren
#63
*heul* Die Labyrinthkonstruktion will meine Lösung nicht. Aber ich seh keinen Fehler! Sad


*umpf* Okay, wenn man sich im Labyrinth einen Drehwurm geholt hat und das Blatt falsch rum hält, dann kann der Lösungscode wohl nicht richtig sein ...
Zitieren
#64
Hallo ihr Lieben!
Ihr haltet mich jetzt wahrscheinlich für total besch... aber ich habe absolut keine Ahnung was bei Rätsel 2 zu tun ist?
Kann mir jemand nen HILFREICHEN Tip geben? Oder PN?
PS: nich lachen - ich weiss ihr seid alle schon viiiiiiiiiiiieeeeeeeeel weiter Wink
Zitieren
#65
Hast du mal ins Handbuch geschaut?
Hilft dir das auch nicht weiter?
Zitieren
#66
berni, die Statistik wäre noch schöner, wenn man beispielsweise an einem roten Punkt sehen könnte, zu welchem Strich man selbst gehört (jedenfalls als eingeloggter Benutzer).

Irene, die gerade mit dem Öffnen und Schließen der Türen hadert (ich hab mit gutem Grund bei mir in der Wohnung fast überall nur Schiebetüren!!!!).
Zitieren
#67
(05.04.2010, 18:47)IQIQIQ schrieb: berni, die Statistik wäre noch schöner, wenn man beispielsweise an einem roten Punkt sehen könnte, zu welchem Strich man selbst gehört (jedenfalls als eingeloggter Benutzer).

Irene, die gerade mit dem Öffnen und Schließen der Türen hadert (ich hab mit gutem Grund bei mir in der Wohnung fast überall nur Schiebetüren!!!!).

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du einen Teil des vierten Blocks darstellst. Biggrin


Schönen Gruß,

Block 3 auf Rätselpause Biggrin
Zitieren
#68
Tja, "angesehen" hab ich es mir schon, aber ich hab es nicht "benutzt". Jetzt ist alles klar... Vielen Dank für den Zaunpfahl Wink
Zitieren
#69
(05.04.2010, 18:47)IQIQIQ schrieb: berni, die Statistik wäre noch schöner, wenn man beispielsweise an einem roten Punkt sehen könnte, zu welchem Strich man selbst gehört (jedenfalls als eingeloggter Benutzer).

Da hatte ich lange drüber nachgedacht. Ich hatte überlegt, ob ich irgendwo hinschreiben soll "Du hast schon 37,1% gelöst". Oder sowas ähnliches. Aber ich finde es schöner, wenn man nicht so genau weiß, wieviel noch vor einem liegt. Die ersten Teilnehmer können das jetzt natürlich erahnen, welcher Punkt sie sind, aber ich denke, das "Feld" wird bald nachkommen und dann dürfte das weiterhin unklar bleiben.

Grüßle, Berni
Zitieren
#70
Hat denn niemand einen kleinen Tipp für das Rätsel der Leere für mich? Das Entschlüsseln der Steintafeln hat mich nicht wirklich weiter gebracht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.061 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.169 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.739 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.684 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus
  Rätsel dich schlau und glücklich pin7guin 43 57.397 18.12.2019, 10:47
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste