Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualifikation zur Logic Masters 2010
(19.04.2010, 11:58)Calavera schrieb: Ich hoffe, du kommst trotzdem noch über eine Nachwertung oder die Nachrücker rein!

Ja, scheint geklappt zu haben. Wie bei den anderen wurden die (Teil-)Punkte noch vergeben. Da ich am Wochenende nicht in meine Mails geschaut habe, konnte ich mit Ulrich erst heute Morgen Kontakt aufnehmen. Super. Dann auf einen schönen Wettkampf in Wernigerode!

Jörg
Zitieren
(19.04.2010, 11:58)Calavera schrieb:
(19.04.2010, 08:25)Statistica schrieb: Statt LOGICMASTER habe ich die Buchstaben für LOGICMASTERS eingegeben

Vor sowas hatte ich Angst, seit ich mir die Anleitung durchgelesen hatte. Zum Glück hatte ich mir so viele Sorgen darüber gemacht, dass ich mich im entscheidenden Moment gerade noch zurückhalten konnte.

*g* Ging mir gleich.

@hiasl: Danke für die Blumen Biggrin
Hast dich natürlich auch wieder sehr gut geschlagen, aber war ja nix anderes zu erwarten...
Find auch, dass wieder Zeit für eine WM wird, wär ja gern dabei. Aber wenn's heuer nix wird, dann vielleicht nächstes Jahr...
Die Eva hab ich vermisst, weißt du was von ihr?
Zitieren
Tja, das wars dann wohl für Helge :-)
Zitieren
Nein, es gibt bereits mehrere Leute, die qualifiziert wäre und die NICHT kommen werden. Bis mindestens Platz 40 bestehen reelle Chancen für Nachrücker!
Zitieren
Das war auch nicht sooo ernst gemeint.
Zitieren
Bin nur noch 32.!

Jetzt heisst es zittern!

Wie lange noch?
Zitieren
(19.04.2010, 11:38)Susie schrieb:
(18.04.2010, 20:19)lupo schrieb: FRUST!!! (Das musste jetzt mal raus, so!)

Ich finde es immer besonders dämlich, wenn man durch die eigene Dusseligkeit scheitert; werde mich wohl noch ein paar Tage darüber ärgern!

Mein Tip: Zeichnet unbedingt beim Laser die Spiegel richtig, damit ihr nicht einen überseht und an anderer Stelle noch einen macht, der da nicht hingehört Dead

Trotzdem, die Rätsel haben irre Spaß gemacht (besonders die, an die ich mich nicht rangetraut hatte) und Spaß hatte ich ja auch dabei.

Liebe Grüße

Susie

würde mich mal interessieren, wie viele der Teilnehmer überhaupt bei dieser nicht optisch nachzukontrollierenden Variante (doch ein Unterschied zur Live-Variante) Spiegel einzeichnen ;-)
Zitieren
(19.04.2010, 21:04)HaSe schrieb: würde mich mal interessieren, wie viele der Teilnehmer überhaupt bei dieser nicht optisch nachzukontrollierenden Variante (doch ein Unterschied zur Live-Variante) Spiegel einzeichnen ;-)

Bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe, aber wenn du wissen willst, ob ich bei der ausgedruckten Variante Spiegel einzeichne, ist die Antwort: Ja.

Ich kann so einfach schneller die Spiegel in der Zeile/Spalte zählen, weil die fetten Bleistiftflecken/-striche einfach mehr ins Auge fallen.


Schönen Gruß,

Calavera
Zitieren
(19.04.2010, 21:04)HaSe schrieb: würde mich mal interessieren, wie viele der Teilnehmer überhaupt bei dieser nicht optisch nachzukontrollierenden Variante (doch ein Unterschied zur Live-Variante) Spiegel einzeichnen ;-)

Ich zeichne diese immer in den Zeilen und Spalten, wo es am Rand Spiegelzahlen gibt, ein.
Zitieren
Fast hätt ich's vergessen: Ich wollt noch fragen, we die Organisatoren es beim Rätsel #12 angestellt haben, dass alle möglichen korrekten Lösungscodes akzeptiert wurden. Oder wurde das per Hand nachgearbeitet? Als ich das letzte Mal die Contest-Engine genutzt habe, gab es - wenn ich mich recht erinnere - keine Eingabemöglichkeit für Alternativlösungen.


Schönen Gruß,

Calavera
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 4 1.470 02.04.2024, 23:26
Letzter Beitrag: usp
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 9.428 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.830 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 23.757 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 3.157 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste