Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualifikation zur Logic Masters 2010
#81
Ich freu mich so...

Mehr fällt mir im Augenblick nicht ein. Prost!
Zitieren
#82
(18.04.2010, 00:18)Calavera schrieb: Einen Glückwunsch allen Qualifikanten. Ich hoffe wir sehen uns alle zusammen mit hochmotivierten Korrektoren in Werningerode!

Dir auch herzlichen Glückwunsch. Mein Ziel, mehr Punkte als du, hab' ich ja nun nicht erreicht, wäre angesichts des Ergebnisses aber auch ein wenig vermessen gewesen. Auf alle Fälle hast du dir damit den 3D verdient, auch wenn du da wohl noch so ca. 30 Stunden drauf warten musst...

(18.04.2010, 00:20)AndreasS schrieb: Wie kommt es das nur so wenige Internationale Teilnehmer dabei waren?

War ein Fehler in der Software, wodurch in der Tabelle nur die internationalen Teilnehmer angezeigt wurden, die das Ganze auf Deutsch gelöst hatten. Inzwischen ist der Fehler behoben.

Insgesamt haben wir, wenn ich richtig gerechnet habe, 144 Teilnehmer, die mindestens eine Lösung abgegeben haben. Ich finde, das ist ein Erfolg!
Zitieren
#83
Nachdem ich es letztes Jahr ins Team der Korrekteure geschafft hatte, Star Wink
freue ich mich umso mehr, Balloon
dass ich in Wernigerode wieder mit Blei- statt Rotstift arbeiten darf. Love
Yippieh!!!! Balloon Star King
D.h.: ich komme!!! - Und bringe meinen Mann mit als Verstärkung fürs Korrektorenteam. Smile
Nur Susanne bleibt dann Zuhause bei Oma & Opa... Clown

Grüßle
Claudia Pingu
Zitieren
#84
Freut mich, dass ihr dabei seid, Claudia!
Aber weißt du was: Bei dem Hotel mit seinen riesigen Zimmer hatte ich eigentlich sofort an euch MIT Susanne gedacht! Sad
Zitieren
#85
Auch von mir herzlichen Dank für die tollen Rätsel (auch die im Wettbewerb unvollendeten haben sich inzwischen als sehr harmonisch zu lösen herausgestellt) und herzlichen Glückwunsch allen Qualifizierten, vor allem Helge, der ja bereits sicher dabei ist.

Viel Spaß in Wernigerode wünscht Euch HaSe
Zitieren
#86
Very nice puzzles today, except tetris. If someone give me first three logic steps maybe I finish the puzzle until next weekend Book

Nikola
Zitieren
#87
Wem gehört eigentlich die Telefonnummer, die beim Arukone herauskam? Wink
Zitieren
#88
(18.04.2010, 01:41)Semax schrieb: Wem gehört eigentlich die Telefonnummer, die beim Arukone herauskam? Wink

Das ließe sich leicht herausfinden... Biggrin
Zitieren
#89
(18.04.2010, 00:55)HaSe schrieb: ... herzlichen Glückwunsch allen Qualifizierten, vor allem Helge, der ja bereits sicher dabei ist.

Viel Spaß in Wernigerode wünscht Euch HaSe

Daraus schließe ich jetzt mal messerscharf, dass wir Dich dort nicht sehen? Nun, ob ich dabei bin, ist leider auch noch nicht ganz sicher. Ich wundere mich ehrlich gesagt auch ein wenig, dass es überhaupt so gut lief.

Viele Grüße an alle, Helge Byebye
Zitieren
#90
(18.04.2010, 02:02)HelgeG schrieb: Daraus schließe ich jetzt mal messerscharf, dass wir Dich dort nicht sehen? Nun, ob ich dabei bin, ist leider auch noch nicht ganz sicher. Ich wundere mich ehrlich gesagt auch ein wenig, dass es überhaupt so gut lief.

Viele Grüße an alle, Helge Byebye

Da HaSe in der Tat nur durch seine Rätsel vertreten sein wird (Ich weiß nicht mehr warum, aber er hat keine Zeit.), bist du mindestens auf Platz 32 der Teilnehmer (gesetzt den Fall, dass es keine Änderungen mehr gibt).


Schönen Gruß,

Calavera
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 4 1.465 02.04.2024, 23:26
Letzter Beitrag: usp
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 9.420 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.817 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 23.739 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 3.156 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste