Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualifikation zur Logic Masters 2010
#71
Wenn alles glatt geht, werden kurz nach Mitternacht schon die Ergebnisse online sein.
Dazu möchte ich allerdings anmerken, daß die Tabelle vorerst noch inoffiziell ist. Es können sich noch Verschiebungen in der Rangliste ergeben.

Grüße,
uvo
Zitieren
#72
Oh, hab gerade bemerkt, dass Punkt Mitternacht Schluss mit den Eingaben ist. Schade eigentlich...
Beim Endzeitpunkt stand irgendeine Zeit danach, vielleicht könnte man das für die nächste Quali anpassen.
Zitieren
#73
*applaus* Habt ihr schön schnell online gestellt!
Und ich freu mich - über mein Ergebnis und über alle, die Ende Juni nach Wernigerode kommen (übrigens auch und vor allem über die, die als Korrektoren kommen).
Zitieren
#74
(17.04.2010, 21:46)IQIQIQ schrieb: Ich bin mal gespannt, ob wir nach Mitternacht wieder einen neuen Besucherrekord kriegen. Smile

Jo. Wink
Zitieren
#75
Ich kann es noch gar nicht glauben!

Ich bin auf Platz 31!

Wernigerode...ich komme!

Vielen Dank an alle, die diese tollen Rätsel (auch die von der Übung) entwickelt haben!

Gruß...Jens
Zitieren
#76
Wenn ich das richtig sehe, werden wir diesmal ne ganze Menge neue Gesichter dabei haben!
Zitieren
#77
(15.04.2010, 17:53)Statistica schrieb:
(15.04.2010, 17:45)IQIQIQ schrieb: Man könnte genauso argumentieren: Das ist Mathe 4. Klasse. Solange es nicht in den 5stelligen Bereich geht, hat man das doch schon seit damals im Kopf Biggrin

Das erzähle ich heute abend meiner Tochter (siebte Klasse) Wink
Ob die noch weiß, was der KgV ist...? Silent

Erst mal Gratulation an alle.
Die Ausrichter, die wieder ein mal eine Klasse Quali zur Verfügung gestellt haben.
Alle die Mitgerätselt haben und das Glück haben nun zum Finale fahren zu dürfen.
Ich bin mal gespannt ob noch fünf abspringen und mir als Schlußlicht noch einen Platz lassen.

@Statistica: Mir hat mein Spickzettel geholfen.
Hätte ich den nicht gebraucht wäre ich 4 Minuten schneller gewesen und hätte dich überholt Wink
Puzzle 2 und 4 hast Du doch nicht falsch gelöst, oder?

Gruß Andreas
Zitieren
#78
Einen Glückwunsch allen Qualifikanten. Ich hoffe wir sehen uns alle zusammen mit hochmotivierten Korrektoren in Werningerode!


Schönen Gruß,

Calavera, der nicht nur beim Überraschungsrätsel Probleme mit Fillominos hat, aber ansonsten selbst überrascht ist Biggrin
Zitieren
#79
Wie kommt es das nur so wenige Internationale Teilnehmer dabei waren?
Gab es eine andere Großveranstaltung?

Bei den Deutschen sind es dieses Jahr auch "nur" 105 und letztes Jahr waren es 146.
Zitieren
#80
Bei den deutschen Teilnehmern würde ich mal darauf tippen, dass das Mensa-Jahrestreffen uns einige Teilnehmer gekostet hat (von einigen weiß ich es sogar ausdrücklich).
International - keine Ahnung, aber nach dem letzten Tabellenupdate sind noch einige dazu gekommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 4 1.501 02.04.2024, 23:26
Letzter Beitrag: usp
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 9.471 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.854 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 23.838 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 3.194 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste