Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. DSM 2010 Augsburg
#61
bin wohl gegen 17:45-18:00 da, falls mich jemand einsammeln möchte
Zitieren
#62
Leider werde ich nur morgen mit dem Zug von Köln ankommen, aber ich bin sehr froh die Gelegenheit zu haben, die besten deutschen Spieler kennenzulernen! Diese Erfahrung wird sicherlich für meine nächste Nationalmeisterschaft nützlich sein Smile
Bis morgen Smile

Zitieren
#63
Hallo zusammen,

ich wünsche Euch bei der Meisterschaft viel Spaß.
Wäre auch gerne mit in augsburg dabei (im Korrekturteam) hat aber terminlich nicht hingehauen.

Viel Erfolg. Viel Freude und noch mehr Spaß.

Gruß Andreas
Zitieren
#64
Hallo aus Augsburg!

In aller Kürze:

1. Florian Kirch
2. Michael Ley
3. Ulrich Voigt (bester Rookie!)
4. Michael Smit
5. Hubert Wagner
6. Kerstin Wöge
7. Torsten Rogoll
8. Maria Graber

Und jetzt feiern wir!

Liebe Grüße
Stefan
Zitieren
#65
Und jetzt gehen wir feiern...
Zitieren
#66
Bin Euch noch den Link zum Beitrag im Bayerischen Fernsehen vom Freitag schuldig Smile

http://www.br-online.de/bayerisches-fern...494868.xml

Heute Abend soll dann der Beitrag im Augsburg TV kommen - mal sehen ob der online verfügbar sein wird.
Und morgen dann der Artikel in der Augsburger Allgemeine Smile
Zitieren
#67
(20.11.2010, 23:05)Stefan schrieb: Hallo aus Augsburg!

In aller Kürze:

1. Florian Kirch
2. Michael Ley
3. Ulrich Voigt (bester Rookie!)
4. Michael Smit
5. Hubert Wagner
6. Kerstin Wöge
7. Torsten Rogoll
8. Maria Graber

Und hier das erste Siegerfoto Smile

Weitere Fotos folgen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#68
Hallo, alle zusammen,

ich wollte nur noch mal sagen, dass es wieder mal ein ganz tolles, anregendes Wochenende
gewesen war. Es ist immer schön, so viele nette(!) Gleichgesinnte "live" zu treffen. Die Rätsel sind da ja fast schon Nebensache.
VIELEN DANK an alle, die diese Meisterschaft wieder einmal möglich gemacht haben.
Ich hoffe, beim nächsten Mal wieder ganz viele treffen zu dürfen. Ich bin auf jeden Fall dabei
(als Teilnehmer oder als Auswerterin :-)).

Ganz liebe Grüße

AnnaTh

Zitieren
#69
(21.11.2010, 14:04)Leli schrieb: Und hier das erste Siegerfoto Smile

Weitere Fotos folgen...

hier ist mein Beitrag (Fotos und ein kurzes Siegerehrung Video):

http://people.sissa.it/~losasso/6dsm2010

Wink
Zitieren
#70
Und auch von mir noch ein Lob an alle Helfer, Auswerter, Rätselautoren, Veranstalter etc.....
Es war eine sehr schöne Meisterschaft mit tollen Rätseln und einer super Atmosphäre!
DANKE!

Viele Grüße
Nicole
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder 6.en DSM Augsburg? Eisbär 8 14.472 26.01.2011, 13:21
Letzter Beitrag: SilBer
  Rahmenprogramm Augsburg DSM Leli 7 11.852 12.11.2010, 23:06
Letzter Beitrag: HuDu
  Mitwohnen in und Mitfahren nach Augsburg Nocona 43 60.760 27.10.2010, 10:54
Letzter Beitrag: Senor Dingdong
  DSM Quali 2010 uvo 8 14.832 21.09.2010, 17:34
Letzter Beitrag: HaSe
  Quali 18.9.2010 AnnaTh 0 3.839 05.07.2010, 14:22
Letzter Beitrag: AnnaTh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste